Chnum
Community-Forum
- Reaktionen
- 0
Heute lege ich euch ans Herz: Im Angesicht des Verbrechens
vielleicht hat der ein oder andere ja schonmal von gehört: heute abend startet auf Arte (22.00Uhr) ein Zehnteiler über Russenmafia in Berlin und Polizei und sowas etc.
Ist ne deutsche Produktion und die Medien fahren wohl derbe drauf ab und kriegen sich kaum ein vor Freude
das alles hat mich neugierig gemacht und ich als Freund der mafiösen TV- & Kinounterhaltung werde wohl mal reinschauen...hoffe ich werde nicht enttäuscht
vielleicht hat der ein oder andere ja schonmal von gehört: heute abend startet auf Arte (22.00Uhr) ein Zehnteiler über Russenmafia in Berlin und Polizei und sowas etc.
Ist ne deutsche Produktion und die Medien fahren wohl derbe drauf ab und kriegen sich kaum ein vor Freude
Gute Cops, böse Kriminelle - und umgekehrt: Die so großartige wie gefährliche Serie "Im Angesicht des Verbrechens" erzählt von der russischen Mafia in Berlin. Regisseur Dominik Graf ist ein Koloss von TV-Film gelungen, der die deutsche Fernsehlandschaft verändern wird - im guten wie im schlechten.
weiter auf SPON
Reine Gefühle, pure Gewalt
Ein Bravourstück von siebeneinhalb Stunden: Dominik Grafs Fernsehmehrteiler „Im Angesicht des Verbrechens“ ist ebenso spannend wie bewegend und ein Fest für Schauspieler.
weiter auf FAZ
das alles hat mich neugierig gemacht und ich als Freund der mafiösen TV- & Kinounterhaltung werde wohl mal reinschauen...hoffe ich werde nicht enttäuscht