• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IloveOOv Replays

TerranTearS

Guest
Hi *g*

Gibts es irgendwo n Replaypack von IloveOOv? Oder wo bekomme ich mehrere Replays von ihm? Habe auf wgtour und broddwar.co.yu geguckt, aber nicht wirklich viel gefunden (z.B. nur 2 auf co.yu)...

Wäre echt lieb, wenn mir da wer was geben könnte ;-)

TerranTearS

Guest
thx, aber sind die 1.09-1.11 auch geordnet? Also weiß ich da vorher, mit welcher Version ich die sehen muss? Wäre ja ungemein praktisch *g*

~B'a'RZerker

Guest
Falls noch Jemand fragen hat bezüglich Replaypacks. Auf Starcraftgamers.com, kann bei den Replays auch nach Replaypacks suchen, nur so am Rande.

Aber mal ehrlich, wer will denn schon IloveOOv sehen? Das ist doch nur ein Terraner ;-)

Reaktionen
12
wenn hier schon son hübscher thread offen is... verlink dochma einer n reppack von nal_ra :))

würde mich auch über alte reps von intotherain freuen

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ansonsten einfach bei IPS.Retrooper anfragen, wenn der nicht weiß wo es reps gibt, weiß es niemand

Reaktionen
0
mach bei solchen fragen doch bitte ein [request] hinter den treadnamen

Azad

Guest
ok thx 4 info.
dann werd ich bei sg.com jetzt immer suchen ;p

Oben