Und das weisst du woher?Original geschrieben von Trashpilot
außerdem sind asp webseiten 5-15 mal schneller als webseiten die php und java benutzen
Original geschrieben von Wiseguy
Und das weisst du woher?
Kein Wunder, dass dir niemand helfen will, bei der Wortwahl.Original geschrieben von Trashpilot
linux jünger
Find mal nen Hoster der nachträglich unsupportete Software installiert und laufenlässt.Original geschrieben von Trashpilot
reicht nicht nachträglich installieren und dann einfach laufen lassen?![]()
Wie ignorant bist du eigentlich? Ich hab dir extra einen Hoster genannt, der solche Spielereien zulassen sollte und du motzt hier immernoch von wegen "Religion" und "Jünger" rum...Original geschrieben von Trashpilot
wenn linux hoster wirklich so unflexibel sind gehe ich erst recht zu einem 2003 server ;p

Och, das gibts sobald es die ersten Implementationen von nem Jail für Windows gibts...Original geschrieben von The_Company
Find mal nen Windows Hoster der nachträglich unsupportete Software installiert und laufenlässt.
Original geschrieben von Wiseguy
Wie ignorant bist du eigentlich? Ich hab dir extra einen Hoster genannt, der solche Spielereien zulassen sollte und du motzt hier immernoch von wegen "Religion" und "Jünger" rum...
Peinlich.