ihr vs mich

acc_weg

Guest
jo ich hab diese woche ein wenig zeit und möchte bis montag auf min C kommen. da ich allerdings ein wenig anreiz brauche, würde ich es begrüßen wenn einige leute in einer art internen ladder im wettstreit antreten. wichtig ist natürlich das nur accs mit 0-0 zugelassen sind. es geht auch nicht darum 1. zu werden sondern einfach soviele spiele wie möglich zu spielen und dabei spaß zu haben.
http://www.iccup.com/teams/9946.html hier falls wer requesten mag
natürlich würde ich realakas begrüßen sind jedoch kein muss. hf fun und bis später peter.
natürlich kann gegen jeden ausserhalb des teams gespielt werden und der threadtitel ist nur so gewählt damit ihr gucken kommt :O

edit
auflistung des jeweils ersten im jeweiligen ranking (zeitangabe muss nicht 100% stimmen^^)
erste D+ VAL-Droppy 8 - 0 2039 14.10.2009 22:20
erste C- VAL-iNF 16 - 3 3122 15.10.2009 02:49
erste C VAL-iNF 25 - 8 4013 15.10.2009 23:35

Zuletzt bearbeitet:

acc_weg

Guest
ja sowas wäre wenn überhaupt ja erst nach der woche machbar. aber selber spielen ist sowieso viel toller =) also komm her und game :O

acc_weg

Guest
ist doch egal. ziel sollte eigtl nur sein so viele spiele wie möglich bis montag zu spielen.

Reaktionen
1
Würde gern mitmachen aber mein BW bleibt 1/2 aller Spiele / replays hängen und alles ist tot..

Habe W7 und momentan noch nicht aktiviert.. ka woran es liegt..

acc_weg

Guest
bin mirziemlich sicher das das problem irgendwo auf iccup behandelt worden ist. schau mal dort im tech board nach.

Reaktionen
0
Phil, ich hab dir ne pm geschickt wegen den Win7 fix.

acc_weg

Guest
der erste D+ rank geht an:
VAL-Droppy 8 - 0 2039

gratz dazu =)

acc_weg

Guest
der erste C- rank geht an:
VAL-iNF 16 - 3 3122 also an mich selber

gratz dazu ?!?^^

Reaktionen
252
Stirb für Doppelpost! Und das als einer, der auf Bewährung ist.

Ums mal freundlich zu sagen:
Nimm den Edit-Button. Danke dir.

acc_weg

Guest
der erste C rank geht an:
VAL-iNF 25 - 8 4013 also an mich selber

gratz dazu ?!?^^

muss sagen das die protoss user sich kein stück weiterentwickelt haben. statt mal macro zu lernen, was bei der rasse ja das einfachste der welt ist, probieren sie immer luckabhängigere all-ins. naja jedem das seine :O und mir fehlen noch 2 complaints (einmal C- vs C+ 197pkt oder?^^)

Reaktionen
1
protoss user = alles bis C- bis jetzt..

was erwartest du da bitte
lol

acc_weg

Guest
kp vor 3 seasons waren die p user nicht so all-in süchtig. wo bist du eigtl? wolltest doch mitownen :O

Reaktionen
0
toss spieler sind bis b- generell alle allin spieler, season unabhängig

Pissdrank)G(

Guest
inferno wie er leibt und lebt. aber jmd andern als hacker bezeichnen ist ein bisschen arm bei deiner history xD

http://www.iccup.com/starcraft/forum/iccup_help_forum/{lang_f_report_bm}/81935.html?1255573514

Also mal ganz ehrlich: Ich weiss zwar auch,dass Inferno kein Unschuldslamm war, aber er scheint sich ja wirklich in seiner Umgangsart gebessert zu haben und weder du noch ich wissen, was in dem Szenario dort wirklich vorgefallen ist.
Und jemanden Mommyidiot zu nennen , ist jetzt auch nicht der Flame schlechthin. Evtl. hat der Typ ja wirklich gehackt?!

Zudem finde ich Infernos Ideemit der internen Ladder ganz gut. Ist eigentlich unnötig diesen Thread in einen Flamethread umwandeln zu wollen

Reaktionen
0
Inferno hat drölf Millionen mal gehackt, war immer schon ein Vollhonk und benimmt sich immer noch wie ein kleines Kind (siehe Thread) - und du findest es gut dass Inferno eine interne Ladder "für die Community" macht wo eh keiner spielt außer er und Droppy nur dass er wieder einmal betonen kann wie 1337 er net ist? Gehts noch? -_-

und was heißt "vielleicht hat der wirklich gehackt" ? insert Brain :D

Pissdrank)G(

Guest
Natürlich weiss ich, dass Inferno gehackt hat und dass er oftmals bm war( den zweiten Punkt könnte man aber auch oftmals auf dich beziehen, du bist doch start[uG] oder nicht? )
Zudem wollte ich nur betonen, dass weder du noch ich wissen, was zwischen Inferno und dem iccup spieler da vorgefallen ist und wir nicht vorschnell urteilen sollten und den thread hier wieder zu einem Flamethread führen.

acc_weg

Guest
Warnings
+ Insulting @ 1 year ago
+ harrassing admin. 1 week lock
+ diverese bw.de bans
+ http://www.iccup.com/starcraft/forum/iccup_help_forum/{lang_f_report_bm}/71507.html?1243964376 eine list auf der fosc die größte partei ist und das ist echt witzig wenn man bedenkt das locker 50% des clans nicht mal englisch kann

keine lust das weiter auszuführen da mein beitrag nun zum 2ten mal wegen einloggen scheisse weg war.

spiel einfach mit und roflstomp mich.

Inferno hat drölf Millionen mal gehackt^^ jaja deswegen war ich EINMAL in EINER statt drei ligen gebannt. du bist so lächerlich das ich mich echt frage wo eigentlich dein problem ist. denkst du weil dir einer deiner freunde nen A- acc geschenkt hat bist du cool und darfst lügen?

was ich zu dem typen gesagt habe weiss ich selber nicht mehr, war aber irgendwann nachts das game und ich stand kurz vor c und wollte bei erreichen des ranks dann auch pennen gehen. hab verloren und ihn dann hacker genannt, wird in dem augenblick auch seinen grund gehabt haben aus meiner sicht. naja bin beruhigt das wenigstens du immer GG schreibst, auch wenn du verlierst.

mir stellt sich nurnoch die frage warum du das hier postes:
a) du bist zu blöd den threadsinn und die regeln hier zu verstehen
b) es geht dir einer dabei ab wenn du kacke über andere schreibst
c) a) + b)

wenn auch nur eins davon auf mich zutreffen würde, würde ich mir einige gedanken machen

PS

da dich mein unverschämtes verhalten so aufregt und wir ja geographisch doch zu weit weg wohnen um das bei einem heißen tee auszudiskutieren , der dir sicher gut tun würde um wieder runterzukommen, biete ich dir freundlichst an mit mir um 6monate ban zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

botschi

Guest
krass ist das alles peinlich....da muss ich xedo recht geben

Reaktionen
0
das wars dann wohl fuer diesen thread

Reaktionen
0
jaaaa bitte brot und spiele für den pöbel!

oder wird xedo wohl kneifen?

Reaktionen
0
seine eigene kleine profilierungsladder machen eine sache
aber ehrlich gesagt xedo indem du da mit deinen non-sense screens ankommst machst du dich nich gerade besser... ganz im gegenteil :chobo:

Reaktionen
0
ich versteh euer gemecker nicht...
lasst ihm doch die ladder, ich fände es interessant wenn noch leute mitmachen würden.
es reden ja ziemlich viele hier schon sehr cool daher. geht in das team und schlagt ihn einfach.

Geckotier

Guest
Nachdem die Idee des TE etwas Chancen hat und rel. interessant ist, lasse ich den Thread nochmal offen. Wer sich einbildet ab jetzt zu spammen oder zu flamen wird dementsprechend "belohnt". Reißt euch mal zusammen.

Oben