iGoogle

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
yo, also geht um die personalisierte seite von google...hat sich seit release ya einiges geändert..nutzt es irgendwer von euch? hab überlegt das teil mal anzutesten, da ich endlich dsl 16000 hab sollte die ladeverzögerung die mal da war weg sein...also was sagt ihr? gut oder nich? oder nur sinnlose spielerrei?
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
ich nutze es und habe mir halt einige beiträge auf die seite gebastelt um nen schnellen überblick zu haben wenn ich den browser öffne. bin zufrieden damit.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
nutze es seit start und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.

hab direkt auf der startseite überblick über meine emails, nen rss reader, wettervorschau und die aktuellen schlagzeilen. zudem in 2 weiteren registerkarten (die ich allerdings sehr selten nutze) einmal sehr viele nachrichten und einmal alles mögliche an aktuellen downloads (zeug von chip, freenet und computerbase) sowie eine torrentsuche.
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
nutze es auch, ist zwar nicht soo wichtig, stört aber nicht beim laden und ab und zu gibbet ne schöne info
-> bin zufrieden
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
kannte es ebenfalls noch nicht. daher nutze ich es auch nicht und bin bisher auch super ohne ausgekommen.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma
Ich wusste bis heute nicht mal dass es sowas gibt. Und ich werds spätestens morgen wieder vergessen haben. Ist sicher trotzdem cool.
ebenfalls ne # an kumer...
 
Oben