• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iFNG zeigt Broodwar

Reaktionen
0
Endlich mal vernünftiges spiel von Socke, ohne den fast carrier scheiss ;)

Reaktionen
0
löl rofl löl

der mod hats ja sogeil drauf ^^
wir ham tränen gelacht

der "geile" "arbitOr" mit seiner "geilen" range.
also ne schmarrn echt mal klasse ;) :elefant: :elefant: :elefant:

mfg snu

Reaktionen
14
die könnten ma penguinplug obs mode klar machen, dazu dann die map erklärung per grafik-tablet und die casts wenn stoned/jan den spass machen sin/werden wirklich nett ^^

dYNas

Guest
Edit: Die Games waren klasse genauso der Cast.
Gut gemacht von beiden Mods.

mess1Ah

Guest
Saubere Vorstellung vom Cast her und die Games der Beiden waren auch nett.

Das erste war natürlich ne kalte Dusche pur. Beim 2. hatter gut gekontert und im 3. war der Toss zum Schluss wien Zerg unterwegs und hat die Map einfach gefressen ;). Exe an allen Enden. :elefant:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.766
GJ stoned, hast nice gecastet,
auch die überbrückung gerade. ^^

mess1Ah

Guest
Erinnert alles etwas an Eddy und Budi. Immer schön locker und nen guten Spruch dabei. Da macht es auch nischt wenn man manchmal was nicht erklären kann oder nich soviel Ahnung hat. Auf jeden Fall zur Zeit die Beiden besten Caster bei GIGA. :top2:

Reaktionen
0
etienne war leider arg abartig und hart unlustig

mess1Ah

Guest
*öhm* Abartig? Vielleicht manchmal etwas, sagen wir mal speziell. :confused:

seille

Guest
Original geschrieben von hubschraubert
etienne war leider arg abartig und hart unlustig

Ich fand ihn weniger unlustig als Budi. Gut Eddi war/ist vielleicht kein BW-fan, aber von Moderation oder Interviewführung verstand er deutlich mehr als z.B. der gute Herr Adams. Nur meine Meinung.

@topic
Socke´s Style macht einfach Laune. Sehr unterhaltsam.

Seille

mess1Ah

Guest
@ seille: Mit deiner Abneigung gegenüber "Herrn Adams" stehst nicht allein auf weiter Flur. Ich find den Knaben einfach nur flach. :flop:

seille

Guest
Hab ja nichts persönlich gegen Herrn Adams, ich kann ihn als Moderator nur überhaupt nicht ab. Wenn ich schon diese Stimme höre.....
Zum Glück moderieren ja mit Stoned und Frogbender zwei Leute, die das ganz gut rüberbringen. Auf alle Fälle eine grosse Verbesserung zu früher, wo einer wenig und der andere gar keine Ahnung hatte :top2:

Seille

mess1Ah

Guest
Treffer und versenkt. K.A. wie der Nik privat ist, was mich auch nicht interessiert. Aber in der Show bringt es gar net. Wortwitz 0, flache Floskeln 100. :stupid:

Reaktionen
0
also ich fand die cast auch mal wieder ganz nett und würde mich auch über mehr davon freuen aber ein paar verbesserungen:

- Penguin Plug benutzen wenns geht (bringt einfach viel für nen VideoCast)
- langsamere Kameraführung an den wichtigen stellen
- trotzdem öfter mal die basen abchecken was da gerade passiert

ansonsten daumen hoch

Reaktionen
0
Finde das echt toll das die SC übertragen aber könnten die nicht einmal versuchen ein wenig mehr Emotionen in die Kommentare zu legen?? Ihr erklärt immer nur das Spiel und nicht das Spielgeschehen. Stellt euch vor beim Fußball wird immer nur die Abseitsregel erklärt und nicht das Tor bejubelt. Nimmt euch ein beispiel an den Koreanern, die haben nicht zuletzt deswegen so viel Erfolg.
Dieses reden wie eine Schlaftablette wenn etwas spannendes im Game passiert macht das Beste Game kaputt.
Ansonsten ist ein langweiliger Videocast immer noch besser als gar keiner.

:D

Reaktionen
0
also ich find die caster ham sich ne haufen schnitzer erlaubt..

"berserker haben ja im engl und im deutschen den sekben namen"
-schonmal was von nem zealot gehört ;D

"carrier sind ja glaube ich schon ein guter konter gegen tans und adler"
-ne echt?!

"AoR ist Ghosts funclan"
ach ja? schonmal in bwcl 2a geschaut? und iv. is ja auch aktiv -genug um sein, richtiges team zu sein...

"socke kann international easy mithalten"
-wtf... guter gamer, keine rede. ich mag seine reaver ;D
aber international???

und das war nich alles^^

Ido

Guest
Fands sehr nice anzusehen aber bitte: es gibt in BW keine "Tower", ok? :D
Wenn man mal von den klo3-vergleichen absieht fand ichs aber echt gut ^^

Reaktionen
0
die vergleiche sind ja nur für jan, damit er es kapiert.

was ein bischen knapp kommt ist das sachliche, welche build order(gar nicht gehört gestern), upgrades(kam einmal durch zufall) und so weiter.

Bei warcraft3 danach seid ihr ja auch mehr auf sowas eingegangen, warum nicht auch bei bw ?

trotzdem netter cast.

btw : was gibs heute abend ? war da nicht auch irgentwas ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
also ich find die caster ham sich ne haufen schnitzer erlaubt..

"berserker haben ja im engl und im deutschen den sekben namen"
-schonmal was von nem zealot gehört ;D

"carrier sind ja glaube ich schon ein guter konter gegen tans und adler"
-ne echt?!

"AoR ist Ghosts funclan"
ach ja? schonmal in bwcl 2a geschaut? und iv. is ja auch aktiv -genug um sein, richtiges team zu sein...

"socke kann international easy mithalten"
-wtf... guter gamer, keine rede. ich mag seine reaver ;D
aber international???

und das war nich alles^^

Und an diesen Schnitzern werden wir alle zu grunde gehen :fu:

Reaktionen
0
Zealots, joa, das war ein Fehler. Der Rest ist nunmal so, damit nicht nur die 1-2 tausend BWler sondern auch die restlichen ein ibs zweihunderttausend raffen worum es geht.
Btw. spielt Socke im Ger Team und holt dort auch oft genug den Win, also was war an der Aussage falsch? Ich kann doch nicht mitten im Game erklären welcher Clan wo spielt [AoR]/ .iv etc. und warum ein Nationalspieler eigentlich doch nicht top ist, weils ja die Koreaner gibt und sonst noch 20-30 bessere Spieler

mess1Ah

Guest
Naaa Stoned! Hast das schon gut gemacht. Wenn GIGA mehr Broodwar zeigen würde hättet ihr auch öfter die Möglichkeit euch im BW Cast zu üben. Also ist doch wohl klar wo der Kuhfuß anzusetzen ist. Mehr Broodwar und schon wird das auch mit Stoned und Jan besser. Ohne Übungsmöglichkeit wirds sonst auch in diesem Bereich nischt.

Ob da ne Petition hilft? Und die Herren von GIGA und Turtle Entertainment sich beeinflussen lassen? :confused:

der Anfang ist gemacht nun müssen sie dran bleiben. :elefant:

seille

Guest
Ach stoned halt dich doch nicht mit diesen Pipifax-Kleinigkeiten auf. Scheiss auf die paar kleinen Ausrutscher. Ihr habt das imho sehr gut gemacht bis auf die Sachen die Schiller schon anmerkte. Eigentlich wolltest du ja die Kameraführung ja etwas verbessern. Noch war da nichts von zu sehen :fu:
Recht nervös das ganze. Ziemlich wildes rumgeklicke.....
Penguin Plugin halte ich auch für recht wichtig, damit du siehst was gerade gebaut wird oder welche Updates gemacht werden.
Wäre auch schön, wenn ihr es endlich mal schafft die BWler nach dem Match zu interviewen.

Ansonsten weiter so ! Was gibts denn heute bw-mässig ? Die Programmvorschau auf der Gigaseite ist ja mehr als vage :mad:

Seille

Reaktionen
0
war cool stoned/socke
hat mir gefallen ;D

am besten das grinsen nachm 3. gasklau -.-w

Reaktionen
0
Penguin war halt nicht installiert als ich ankam, weil die Spec Rechner an dem Tag neu waren (Endlich mehr Power^^).
Hmm, schnell klicken, das ist hart für mich, aber es war beim ersten Mal schlimmer und wird noch besser werden :D

mess1Ah

Guest
@Stoned: congrats zum post 1500 - nur so am rande

wann hammer das nächste mal BW auf GIGA?

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille

Wäre auch schön, wenn ihr es endlich mal schafft die BWler nach dem Match zu interviewen.

Ansonsten weiter so ! Was gibts denn heute bw-mässig ? Die Programmvorschau auf der Gigaseite ist ja mehr als vage :mad:

also das mit dem Interview würde ich auchnoch gut finden :)

und auf der stream von giga scheint irgendwie heute gewartet zu werden (steht so im ICQ) von daher wird es wohl auch nicht sonderlich viele sendungen geben bzw ich könnte sie dann eh nicht sehen

Reaktionen
0
hm, gibts davon nochmal ne wiederholung ?
oder veröffentlichen die das mal wieder ? -_-;

seille

Guest
@Socke
Also wenn das hier stimmt, dann wiederholen sie es heut nach um 1.00 Uhr nochmal.

Reaktionen
0
hm, danke

also von 01:00-04:00 läuft dann bw, wc3 und cs zum schluss ?
oder ist ab 1 erstmal ne stunde irgendwelches gelabere ?
und wie kann ich das aufnehmen falls ich nicht kann ?
läuft das im tv ?
auf irgendnem stream ?

mess1Ah

Guest
Vermutlich wird es ohne den Talk vorher gesendet. Da das Game ja gestern auch kurz nach 20 Uhr startete.

dYNas

Guest
Der Giga-Stream: http://broadcast.giga.de/listen.pls

Du brauchst Winamp.
Der Media Player Stream ist wegen Wartungsarbeiten down.

Meistens gibt es Ifngs auch als download auf esl-europe.net anfangs nur für premium kunden, dann gratis.

Reaktionen
0
Heute ( um acht?) gibts Goody vs Bob aus der eps :)

Reaktionen
0
nene^^
ich hab nixx stoneds kommentare ;D
meiner meinung nach einer anständigsten caster ;D

aber als aor'ler muss man so sahcne halt mal beanstanden^^

frog find ich dafür nich so passend...
der hat ja eigtl garkeine ahnung vom game.
da wär ich dafür, mal jemanden im moderatoren-team aufzunehmen, der bissl mehr ahnung hat.

Kleine_Ananas

Guest
mich z.b? :elefant:

gratz nice geschlagen ghost, weiter so! will noch viele übertragungen von dir sehen !!

Reaktionen
0
hab ihn eben wieder am bahnhof abgeliefert ;D

aber du wärst da auch nich die bombe gamilein^^

gogo contest... um ma nen telentierten neuen caster zu finden..

Oben