• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iFNG zeigt Broodwar

mess1Ah

Guest
Am Freitag wird man wohl das Match von Socke gegen Ghost beim intel Friday Night Game auf GIGA sehn. Endlich mal was vernünftiges.

Reaktionen
0
meine arme freundin

:evil:

muss sie sich wieder BW reinziehen mit mir^^

Reaktionen
0
hehe coole Sache, nur leider leider kann ich es nicht sehen, weil ich im Kurz-Urlaub bin :heul:

Kann das vielleihct jemand aufnehmen und irgendwo uploaden??? wäre very thanks! :top2:

@Schiller: Also meine guckt sich gerne BW mit mir an!! Musst es ihr halt nur nahebringen ;)

dYNas

Guest
Jep, ich nehme es auf jeden Fall auf. Upload dann bei rapidshare und falls es sich lohnt auch bittorrent auf tl.net/tracker.

Reaktionen
0
Socke ^^ in jedem IFN is socke ^^

ich erkläre es nochma manchmal lesen es die giga admins ja

EIN ROBOTER SUPPORT DINGS SIEHT STARK NACH REAVER AUS ^^

und socke spielt das eh in jedem game LERNT DAS ENDLICH MAL

die sehen nen support dingens und fragen sich ob da nen berserker dropp kommt ...

Reaktionen
0
olololol du noob, da sind auch bersis dabei! gell?

keke?

1StEiN3

Guest
Nichts gegen Socke - aber sollte man nicht der Fairness halber die Spieler bei den IFNG ein bisschen rotieren lassen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1StEiN
Nichts gegen Socke - aber sollte man nicht der Fairness halber die Spieler bei den IFNG ein bisschen rotieren lassen?

stichwort: Anfahrtswege. Kommst du fast auf eigene Kosten aus Berlin an, um ein Bo3 im TV zu zocken?

Reaktionen
0
Ja, ich werde das bw und das wc3 game moederieren, mit Jan zusammen denke ich mal.
Samstag Abend wird Nash die BW Sendung machen weil ich da nicht kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned
Ja, ich werde das bw und das wc3 game moederieren, mit Jan zusammen denke ich mal.
Samstag Abend wird Nash die BW Sendung machen weil ich da nicht kann.

wen oder was gibts samstag ?

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von Stoned

stichwort: Anfahrtswege. Kommst du fast auf eigene Kosten aus Berlin an, um ein Bo3 im TV zu zocken?
Naja, sponsored clans, es gibt sicher mehr Leute in der EPS die nicht aus Berlin oder Umgebung kommen, etc.
Aber egal - ich hoffe auf gute Spiele und wünsche den Teilnehmern viel Glück!

mess1Ah

Guest
Nuja Stoned mitm Jan wird schon ok gehn. Hauptsache Kamerad Nik macht sowas nicht! Der geht gar nicht.

Solltet mal ein Special machen und euch paar Leuts einladen. Vielleicht mal die Jungs von DkH oder wer weiß noch. Auch Mondi die alte Zerg-Hur könnse mal holen.

Egal hauptsache mehr BW im Fernsehn!!! :elefant:

b1oody_inaktiv

Guest
Um wieviel uhr ist das? ^^

Bzw gibt es eine Programmübersicht? ^^

Sorry aber auf dieser total unübersichtlichen GIGA seite finde ich nie was ich will. :flop:
(Die könnte echt mal umgestaltet werden):frust:

Reaktionen
0
Sollte um 19 Uhr BW geben und im Anschluss WC3. Danach CS, aber da bin ich dann aufm Heimweg.

mess1Ah

Guest
hauptsache bist zum bw cast fit und zieh dir mal auch sonen "geilen" pulli wie der jan an - das wirdn runing gag :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von mess1Ah
Nuja Stoned mitm Jan wird schon ok gehn. Hauptsache Kamerad Nik macht sowas nicht! Der geht gar nicht.

Solltet mal ein Special machen und euch paar Leuts einladen. Vielleicht mal die Jungs von DkH oder wer weiß noch. Auch Mondi die alte Zerg-Hur könnse mal holen.

Egal hauptsache mehr BW im Fernsehn!!! :elefant:
Ich finde Jan macht seinen Job recht gut, er ist interresiert dabei und versucht dazuzulernen. Mittlerweile hat er auch schon gut Ahnung sag ich mal und Stoned macht ja auch meistens COmod bei wc3 also die beiden sind ja ein Team ;)
Die lernen sichen gegenseitig an:elefant:

mess1Ah

Guest
Bin ja deiner Meinung verehrter Vorredner. Und um die Sache noch sicherer zu machen lass ich noch ein bissl Schleim raus und will mal behaupten, dass Jan und Stoned zur Zeit das beste Cast-Setup sind bei GIGA. Der Rest von denen Netzis und Hosts ist ohne Witz und nur am Floskeln raushaun. Da mag man schon manchmal gar nemmer zuhören.

:elefant:

dYNas

Guest
@Stoned Erstmal Thumbs up, daß es heute Bw gibt !

Eins verstehe ich aber jetzt nicht ganz, wieso ist das plötzlich ein Studio ifng? ("es ist ein studio ifng, also kein publikum vor ort, entsprechend auch kein eintritt etc :D")

mess1Ah

Guest
Start 20 Uhr - hoffentlich lassen die jungs sich ein bissl zeit mit den Matches - bissl Kultur am Freitag wär mal was und nich gleich wieder eins der andren games

mess1Ah

Guest
Der Stoned und Jan sind schon ok als Cast-team. Nun liegst an Socke und Ghost wie der Abend wird.

dYNas

Guest
Original geschrieben von Hard
Kann das vielleihct jemand aufnehmen und irgendwo uploaden??? wäre very thanks! :top2:

Auf der ESL Page gibt es die ifngs immer zum download. Meistens am Di/Mi der folgenden Woche. Am ersten Tag aber nur mit sonem Premium Account.

dYNas

Guest
Bei Socke machts einfach Laune zuzuschauen ! 3x Assi + pylon .lol

Reaktionen
1
schoener cast, aber der scrollt manchmal ein bisschen arg schnell 8[

Oben