mess1Ah
Guest
Am Freitag wird man wohl das Match von Socke gegen Ghost beim intel Friday Night Game auf GIGA sehn. Endlich mal was vernünftiges.
Original geschrieben von 1StEiN
Nichts gegen Socke - aber sollte man nicht der Fairness halber die Spieler bei den IFNG ein bisschen rotieren lassen?
Original geschrieben von Stoned
Ja, ich werde das bw und das wc3 game moederieren, mit Jan zusammen denke ich mal.
Samstag Abend wird Nash die BW Sendung machen weil ich da nicht kann.
Naja, sponsored clans, es gibt sicher mehr Leute in der EPS die nicht aus Berlin oder Umgebung kommen, etc.Original geschrieben von Stoned
stichwort: Anfahrtswege. Kommst du fast auf eigene Kosten aus Berlin an, um ein Bo3 im TV zu zocken?
Ich finde Jan macht seinen Job recht gut, er ist interresiert dabei und versucht dazuzulernen. Mittlerweile hat er auch schon gut Ahnung sag ich mal und Stoned macht ja auch meistens COmod bei wc3 also die beiden sind ja ein TeamOriginal geschrieben von mess1Ah
Nuja Stoned mitm Jan wird schon ok gehn. Hauptsache Kamerad Nik macht sowas nicht! Der geht gar nicht.
Solltet mal ein Special machen und euch paar Leuts einladen. Vielleicht mal die Jungs von DkH oder wer weiß noch. Auch Mondi die alte Zerg-Hur könnse mal holen.
Egal hauptsache mehr BW im Fernsehn!!!![]()
Original geschrieben von dYNas
Geht bei euch auch nur der Winamp Stream ?
Original geschrieben von Hard
Kann das vielleihct jemand aufnehmen und irgendwo uploaden??? wäre very thanks!![]()
Original geschrieben von gotoss
schoener cast, aber der scrollt manchmal ein bisschen arg schnell 8[