IEM-SC2-TV

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also auf eurosport wird erstmal noch nichts übertragen afaik..

hab mich ehrlich gesagt noch garnicht informiert genau, denke mal esl.tv wird wieder übertragen..
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Das wüsste ich auch allmählich gerne.
Ich find in Fernsehzeitungen nix,ich finde auf TV info keine Infos darüber noch finde ich auf der Eurosport Homepage was darüber.
Regt mich langsam echt nen bisschen auf.

Will das unbedingt schauen. ._.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Laut Programmvorschau weder auf Eurosport noch auf Eurosport 2. Da läuft bestimmt wieder die Wdh. der Tischfußball-WM 2008 :rofl:.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ja,wahrscheinlich läufts dann 5 Uhr Nachts wenn nen Teil gerade aufsteht um zur Arbeit zu gehen und der anderen Teil noch pennt.

Sollen sich halt mal was trauen.
Direkt Live,mit Interviews,Games,Siegerehrung,Nachberichterstattung und allem drumm und drann.Wie bei nem verdammten Fußball oder was auch immer Spiel.
Ich glaube dann könnten sich auch welche dafür interessieren die sonst nie was mit Games oder ähnlichem zu tun hatten oder dem ganzen skeptisch gegenüber standen.
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Naja mal sehn. Vllt werden sie ja nach der Serie mutiger. Irgendwer meinte er habe bei eurosport angerufen und die hätten ihm gesagt das demnächst etwas mehr Esport aufm Programm steht. Ob da was dran ist weiß ich net.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Schade das Eurosport nun doch nicht läuft?
Aber vllt. schaffen sie es ja irgendwann, dann verstehen die Leute auch mal was in der Jugend so abgeht, und das "Zocken" wird auch für Eltern etc. mal verständlich.
 
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Bodensee
Website
www.befaro.de
Schade das Eurosport nun doch nicht läuft?
Aber vllt. schaffen sie es ja irgendwann, dann verstehen die Leute auch mal was in der Jugend so abgeht, und das "Zocken" wird auch für Eltern etc. mal verständlich.

Siehe oben, es war so weit ich das verstanden habe eh nie von live die reden. eher eine zusammenfassung und hintergrund infos.

vielleicht weiß man ja nach den IEM mehr, wenn man vor ort 3 euro sport kamera teams gesehen hat :o
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Asoooooooo...
Also nur sone Art Reportage wie es jedes jahr auf ntv über sc gibt.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Naja hab jetzt die news gelesen.. und es scheint schon sehr cool zu sein.. denke das ist ein garnicht so schlechter einstieg in den sc2 esport so wie die das gestallten wollen. Und es wird auf eurosport 1 laufen, das schonmal sehr gute news imo.

Direkte Livegames in regelmaessigkeit waeren natürlich besser, aber je nachdem wie gut die einschaltquoten sind wird es sowas sicher geben..

kennt jemand zufaellig ne person die an dieser quoten aufzeichnungs studien dingens teilnimmt? xD
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich denke mal nicht was esltv angeht.. esl-radio ist immer ohne octoshape..
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Erst groß TV Übertragung ankündigen und dann verläuft das einfach im Sand?
Wtf?
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
So weit ich weiß wird Eurosport "nur" eine kleine Serie über eSports bringen. Die Episoden legen dann das Hauptaugenmerk auf verschiedene Spiele, wie zum Beispiel Quake oder eben Starcraft 2.

Ich hätte mich eigentlich auch auf Live Spiele gefreut.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich denke das es noch eine weile dauern wird bis sie SC2 im Fernseh zeigen werden.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ist doch im Grunde das, was ich gesagt habe. Quasi so ähnlich wie damals bei den WCG (2004?) im englischsprachigen Fernsehen.
Für mich hört es sich so an, als würden die Spiele/Ausschnitte davon im Rahmen der "Doku" gezeigt und leider eben nicht live.
 
Oben