IEF 2009

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
wird heute noch starcraft gespielt oder ist das heute der gleiche dreck wie ne eröffnungsfeier bei der olympiade?

Reaktionen
0
Kein broadcast soweit bekannt, die Liste der invites wurde x mal verändert - sogar 1 Tag bevor das event angeblich starten soll. Kein Bracket, keine Gruppen bis Gestern; schaut euch mal an wie die das in aller Gottes Eile gemacht haben Flohmarkt Verhältisse :-/.

Mies, mieser, IEF ...

... aber dafür ein paar Bilder,

1256898310_1.jpg

und ? kommen euch ein paar Teufel bekannt :wave: ??

1256898070_1.jpg

dürfte nicht so schwer sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Neueste news über IEF:

FINALE

Terror :zerg:
Stork :Protoss:

Kleines Finale

White-Ra :Protoss: 1
IdrA :terran: 2

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Daß wird sich noch heraustellen ... soweit war es das tourney der underdogs :zzz:

Reaktionen
1
Das Tourney der mießen Organisation..

Reaktionen
0
:ugly2: zu dem Zeitpunkt als du dein Kommetar geschrieben hast war es noch nicht ... du !!!!!

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ne, also zu dem zeitpunkt wars schon gelaufen ^^

Reaktionen
0
der typ da links im mtw pulli der sich da so freut is das nich der gute alte infernal???

Reaktionen
0
Was da für Namen am Chart stehen das ist das reinste Who-is-who der Starcraft Szene und dann iss das (zumindest nach außen hin) so 'ne Klamaukveranstaltung, die auch noch wenig Beachtung findet.

WTF? Da hatte die dbBW ja mehr internationale Würdigung, echt nen Armutszeugnis für die Organisation.
BO1 SE auf einem offline event, omg, allein das ist schon eine Frechheit.

Was mir aber besonders sauer aufgestoßen ist:
Genau wie auf der WCG in Kölle herrscht in der Halle ohrenbetäubender Lärm. Muss das evtl. sein, damit das alles total cool und hip wirkt? Da gehste doch am Stock bei sowas..oO

Freu mich am meisten auf die TSL2, wenn sie denn kommt. Das wird definitiv wieder geil, die Jungens wissen wenigstens wie's geht. o_O

OK...bei der TSL springen keine Chicksen rum(siehe TL.net Fred), aber nunja...^^

P.S.
Bisu vs. JayStar replay wurde wohl mehr oder weniger "ausversehen" veröffentlicht.
http://www.yaoyuan.com/show.php?SID=61837

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Besten Dank auch Terra, für den rep :thumb: ... wenn ich daß so sehe; keine Ahnung was sich Bisu da gedacht hat. Das die Gegner jetzt umfallen oder klein beigeben wegen seiner Aura?! Sieht für mich so aus als würde er sich hier einer lästigen Aufgabe entledigen ... ich meine proxy kann ich noch verstehen - aber um Gottes willen, direct vor dessen Rampe(wo sie unmöglich verborgen bleiben kann :( ) ?????

Reaktionen
252
Terra hat recht: Es ist ein Witz, wie das vermarktet wurde. Obwohl man das deutlich mehr hochpushen hätte können:
- Streams
- Replays
- Vods
- vielleicht auch länger machen

Chance vertan. Vielleicht wars auch nur für den asiatischen Markt gemacht.

Reaktionen
252
Haste Recht. Die Chance haben sie damit trotzdem vertan :D

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
BO1 SE auf einem offline event, omg, allein das ist schon eine Frechheit.

Die habens dann doch in Gruppenphasen ausgespielt und sind dann in ein BO3 System gegangen, nachdem Artosis paar Strippen gezogen hat.

Reaktionen
0
Weiß ich, aber es kann nicht sein, dass die Spieler sowas organisieren müssen. Die reisen tausende Kilometer an, um dann im schlimmsten Falle ein Spiel zu machen? wtf

Das geht halt nicht an. Wer kommt auf solche dämlichen Ideen?

Reaktionen
0
tja laut tl kalender werden heute (11:00) ein paar spiele gezeigt.
mit dabei sind bisu, effort, boxer, stork, nazomen und white-ra

Oben