IEF 2009 Inviteliste

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Die folgenden Foreigner wurden zur IEF 2009 in Suwon Korea eingeladen:

Strelok
Nony
Mondragon
Ace
HoRRoR
ETBrood
Masscata
ClouD
Draco
Thuoclao
Testie
Castro

Discuss!

Geckotier

Guest
Außer ETBrood hat das keiner verdient. Mal im ernst, warum Nony holen, wenn er dann eh später von dem Turboösterreicher deklassiert wird?

Reaktionen
0
Cool dass so viele deutsche dabei sind. Welcher ace ist das denn? Ace oder aCe?

Reaktionen
78
Thuoclao :love:

das ist nich der deutsche Ace, sind also "nur" Mondi und Horror am Start.
Masscata und ETBrood sind mMn fehl am Platz.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Hat da jemand mal ne offizielle Kontaktperson?
Ich habe bis heute keine Einladung bekommen, las nur immer wieder von der Liste auf diversen Szeneseiten.
Würd natürlich gern wissen, ob die Liste so stimmt, ob die Reisekosten übernommen werden usw usw.

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
SCforALL:
The foreign player list might get updated, due to the IEF organizers going strictly off of WCG results. Testie retired almost 2 years ago or so, and NonY just said today I believe it was that he hasn't played since March (due to him leaving Korea to go back to USA with his fiance). There are also some other changes that should be made to the foreign player list, lets hope they fix it soon.

ESC.MaX

Guest
Strelok und co haben davon auch noch nie was gehört. Ich bezweifel stark, dass das Event so überhaupt stattfinden wird. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie alle Reisekosten übernehmen. Selbst beim ESWC Turnier in Korea mussten die Teams die Hälfte der Reisekosten selber tragen und da waren nur 3 nicht-Koreaner am Start.

Die Liste der Invites ist auch nen ziemlicher Witz. Die Hälfte davon spielt nicht mal mehr aktiv und das ja auch nicht erst seit gestern. Falls das Event überhaupt bestätigt wurde, hoffe ich, dass sich da grundlegend noch was ändert. Andernfalls wird das ein ziemlicher Reinfall...

Reaktionen
0
Für 15 Spieler Reisekosten bezahlen bei einem Preisgeld von insgesamt 17.000$ ...

Reaktionen
0
wie max sagte, scheint sehr undurchducht und unorganisiert zu sein, die sache
dazu kommt dass sie spieler einladen die entweder inaktiv sind oder aber spieler die die nicht zur internationalen elite gehören einladen und bessere spieler nicht berücksichtigen...

Gan

Reaktionen
0
uhm die meisten von denen werden nicht mal accepten vermute ich ^^

could inaktiv
draco inaktiv (wobei er für events ja meistens nomma aktiv wird)
testie inaktiv
nony inaktiv

hm...

nvm , haben ja fast alle vor mir auch gesagt :>

Reaktionen
0
Bah, die wollten halt ein bisschen Folklore haben; oder denkt ihr im ernst daß lassen sich die kors gosus durch die lappen gehen lassen ?? :fu: Würde mich nur zu gerne irren!! Die invite Liste sieht wahrscheinlich so aus nur weil einige dort manche foreign Gesichter wiedersehen möchten (NonY-Testie-Draco etc)

Dennoch viel Glück dort HoRRoR, Mondi & co...

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Also afaik haben die IEF Typen sich bei der invite Liste ausschließlich nach irgendwelchen WCG Ergebnissen orientiert. Die werden da noch ganz schon dran feilen müssen. Evtl. hat ja jemand Kontakt zu den WC3´lern die auch eingeladen sind; evtl wissen die ja schon mehr.

Reaktionen
0
wurde so ne liste nicht schonmal früher dieses jahr gepostet?
die gleiche? In der ETBrooD hier ganze zeit geflammt wurde? ..

dOTY

Guest
Original geschrieben von -DaGGer-
Thuoclao :love:

das ist nich der deutsche Ace, sind also "nur" Mondi und Horror am Start.
Masscata und ETBrood sind mMn fehl am Platz.

so hart #

Thuoclao is auch n Witz.

Und naja Testie,Cloud,Draco ... alle mehr oder weniger inaktiv soweit ich das weiß ( weiß es net zu 100% :] )

frag mich echt was fürn Szenepro die Invites dafür macht...

Reaktionen
0
wurde doch schon gesagt.

die haben sich einfach aus verschiedenen ländern leute geholt die sich gut auf der wcg gemacht haben.
unabhöngig vom jahr, des erfolges.

wie sinnvoll das ist st ne andre frage.
und wie die liste am ende aussieht oder ob es stattfindet nochmaö ne andre

dOTY

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
wurde doch schon gesagt.

die haben sich einfach aus verschiedenen ländern leute geholt die sich gut auf der wcg gemacht haben.
unabhöngig vom jahr, des erfolges.

wie sinnvoll das ist st ne andre frage.
und wie die liste am ende aussieht oder ob es stattfindet nochmaö ne andre

wow etbrood hat ein bo1 gewonnen.... stark.

Reaktionen
0
wow doty hat noch gar nichts gewonnen was erwähnenswert wäre - stark. wo ist dein problem?

dOTY

Guest
da reagiere ich mal nicht drauf, bist ja schon gelb, offtopic ruhig weiter.

Reaktionen
0
es geht darum dass etbrood durch die teilnahme auf der wcg auf sich aufmerksam gemacht hat + er hat einem der stärkeren nonkor teilnehmern ein game abgenommen. für die orga ist das logischerweise relevant - und da sie nicht nur teilnehmer aus 3 länder wollen haben sie eben diesen mix gebaut. durchaus nachvollziehbar. .)

HoRRoRTeRRaN

Guest
Jetzt lasst ETBrooD doch seinen Slot, immerhin trainiert er dafür schon die ganze Zeit ;)

Reaktionen
0

ETBrooD
What an awesome song choice for a nice little video! =)
Looking forward to this but this time as a spectator. Reality calls Xx

rupers statement auf gg.net zur neuen ASL.

ergo wird er auch für dieses extrem wichtige event unabkömmlich sein.
scheiss reality

Reaktionen
0
ich weiss das Get.Oystein eingeladen wurde, auch wenn er nicht auf der liste steht und dass er sich bis morgen rückmelden muss, ob er teilnimmt oder nicht.

Oben