- Reaktionen
- 0
leute, ich kommt grad in die kanzlei und auf allen rechnern hat der autoupdater über nacht den ie8 draufgehauen. geilerweise sind alle rechner jetzt generell langsamer (auch ohne offenen ie), beim surfen mit dem ie DEUTLICH langsamer. ebenso geilerweise haben wir ein paar dokumente die chef und kolleginnen immer aus dem browser raus öffnen, dann geht halt im ie ein word / excel fenster auf. hat bisher nicht länger gedauert als es in word selbst zu öffnen, halt so 1-2 sekunden. JETZt dauert es locker ne minute
beim browsen so 30 sekunden bis ein neuer tab geladen wird und all so scherze.
die rechner sind zwar alle bissl altbacken (1gb ram, 2ghz), aber hier läuft eigentlich auch nur altbackenes zeug drauf.
so, wie bekommt man den scheiss ie8 wieder weg und ie7 drauf? OHNE system neu aufzusetzen weil ich dann je rechner ca. 50 updates von der reno-software aufspielen müsste was knapp ne woche dauern dürfte
(und währenddessen keiner arbeiten dürfte)
beim browsen so 30 sekunden bis ein neuer tab geladen wird und all so scherze.
die rechner sind zwar alle bissl altbacken (1gb ram, 2ghz), aber hier läuft eigentlich auch nur altbackenes zeug drauf.
so, wie bekommt man den scheiss ie8 wieder weg und ie7 drauf? OHNE system neu aufzusetzen weil ich dann je rechner ca. 50 updates von der reno-software aufspielen müsste was knapp ne woche dauern dürfte

(und währenddessen keiner arbeiten dürfte)