• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE6 SP1 (englisch) komplett?

Kazhal

Guest
Weiß einer wo man die Netzwerk Version des englischen IE6 SP1 runterladen kann?

Müßte auf der Arbeit ein paar Rechnersysteme installieren...

...finde immer nur diese 500k-Installdatei.

Aber ich weiß, daß man es auch irgendwo komplett bekam (warum auch nicht??).

Kazhal

Guest
So auf den ersten Blick sind das alles die Anleitungen für die Schalter-Variante. Was ich meinte waren die Links direkt zu den Downloads. Gab's/gib's wohl auch - zumindest hatte ich die mal für die deutsche Variante benutzt (ist aber schon was her).

Aber ich schmöker mal ein bißchen in Deinen Links - auf jeden Fall danke!

Kazhal

Guest
ok mit dem "C:\ie6\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E" scheint's ganz gut zu funzen!

Thx again! :thx:

Kazhal

Guest
Haben wir nicht :cool:

Außerdem wird's mir spätestens bei der Erklärung zur Installation der CAN-Treiber, der LabVIEW-Runtime und der Registrierung irgendwelcher DIAdem-Bibliotheken auf dem kombinierten PXI- und SCXI-Chassis zu kompliziert :top2:

Und die Doku muß ich letzten Endes eh wieder selber schreiben... :bored:

Oben