• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE5 crashed wenn mehr als 1 fenster von einer seite offen ist.

Reaktionen
0
1.wenn ich zum beispiel www.broodwar.de eintippe und dann ein forum oeffnen wil durch klick auf den mainpage crashed der IE und ich kann auch nciht mehr aufs desktop. vor ner woche war das noch nicht so... ich weiss nicht was ich da gemacht haben koennte :/ Werde mal den IE6 suchen, dl geht nicht weil zu anstrengend fuer mein 56k.

habe win2k

2. Wie oeffne ich den autostart in win2k, also wie in win98 mit msconfig.

3. wie schalte ich aus dass mir so mist werbe und erotik nachrichten gesendet werden(ausser mit firewall) ich hab versucht services.exe auszuschalten aber das geht nicht. Auf win 98 gabs sowas irgendwie nie und von 2k hab ich einfach fast keine ahnung.

thx 4 hlp

Reaktionen
0
@1 ich würde umsteigen: ich empfehle opera oder firebird :) um das zu fixen hab ich ka - reinstall höchstens

@2: autostark kann afaik nur mit extra tools wie dem tweakui bearbeitet werden =) (und natürlich in der registry per hand)

@3: du musst den nachrichtendienst deaktivieren (systemsteuerung -> verwaltung -> dienst -> dann nachrichtendiesnt suchen und deaktivieren)

Reaktionen
0
thx.

hab den nachrichten dienst schon deaktiviert, aber das zeug kommt trotzdem :( im taskmanager -> prozesse ->services.exe kann ich eben auch nicht ausschalten

Reaktionen
0
was kommt den genau: ie popupfenster?? dann musste einen popupblocker nutzten oder eben auf o.g. browser umsteigen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KULA
2. Wie oeffne ich den autostart in win2k, also wie in win98 mit msconfig.
Kopiere dir von einem Windows XP-System die msconfig.exe, funktioniert wunderbar unter Windows 2000.

Oben