• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE macht eine Scrollleiste, wo keine hin muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe ein Problem mit einer Page von mir und dem IE. Und zwar macht er unten eine Scrollleiste, obwohl da gar keine hin muss. Ich finde keine Element, dass das auslöst o.ä..
URL: www.kolix.de

Reaktionen
14
liegt am frameset (index2.php bringt keine)

schon den ganzen attribute kram durchprobiert? scrolling=auto und was es da nicht alles gibt?

Reaktionen
0
darf man fragen welchen sinn das frame überhaupt hat?!!
aber #2 an scrolling=auto
oder am besten gleich den frame kiggen...

Reaktionen
0
wozu der frame überhaupt, der erfüllt in meinen augen absolut keinen sinn D:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Der Frame ist da, damit sich die URL in der Adressleiste nicht ändert, sondern schön auf www.kolix.de bleibt.
Hat jemand eine Lösung, wie man das beheben kann? Den Frame auf 99% zu setzen, scrolling="auto" o.ä. bewirkt gar nichts :bored:

Reaktionen
0
um ehrlich zu sein sehe ich da immernoch keinen sinn dahinter, höchstens "unschöne" adresse mit dutzenden variablen zu "verbergen" (da könnte ich dir http://www.drweb.de/htaccess/dynamische-seiten.shtml mal empfehlen^^)

hm grade selbst nen bissi am code gespielt, auch nüx wirkliches gefunden :(

oder probiers mal mit nem iframe

(ich persönlich hasse übrigens frames ^^)

Gast

Guest
mach halt einfach scrolling="no". scheiss ie manchmal...

Reaktionen
0
lol? das is doch paradox ^^ :lol:
naja haste ja wenigstens das was du wolltest :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben