• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE informationsleiste entfernen

Reaktionen
0
hi... um die gehts:
immer wenn ich ein flash mit dem IE öffne kommt diese leiste
die kann man zwar angeblich bei dem popup blocker ausschalten
aber das zeigt keine wirkung... auch das heruntersetzen der
sicherheits stufen bringt nix
wie krieg ich das ding weg???

Reaktionen
0
nein geht net. per doppelklick nicht und bei dragndrop geht halt ein
neues fenster auf... aber die leiste bleibt

[For]Hood2

Guest
Wie hast Du denn die Sicherheits einstellungen verändert. stell die bloss wieder alle zurück.

Internetoptionen/Sicherheit\Vertrausenswürdige Seiten anklicken, sites anklicken, haken bei Serverüberprüfung(https ) wegmachen und folgendes eintragen:
file:\\<Computername\\e\\comedy

Ordner comedy freigeben.
Glücklich sein.

Wer Flash benutzt gehört erschossen.

.

Reaktionen
0
das bringt mich schon weiter...
er reduziert den eintrag beim hinzufügen auf
file://computername

gehen tuts allerdings trotzdem nicht, auch wenn ich den ordner freigebe. ich glaube der popupblocker ist weiterhin an obwohl ich
ihn ausgemacht hab

edit: ach du scheisse dieser komische balken kommt sogar
wenn ich html mit dem IE öffne... grr ich weiss warum ich
den firefox benutze...

naja ich befürchte da lässt sich nix machen, thx

Gast

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
Wie hast Du denn die Sicherheits einstellungen verändert. stell die bloss wieder alle zurück.

Internetoptionen/Sicherheit\Vertrausenswürdige Seiten anklicken, sites anklicken, haken bei Serverüberprüfung(https ) wegmachen und folgendes eintragen:
file:\\<Computername\\e\\comedy

Ordner comedy freigeben.
Glücklich sein.

Wer Flash benutzt gehört erschossen.

.

unnötig; schau mal, was da in seiner statuszeile steht. und wieso er den ordner freigeben soll ist mir auch schleierhaft.

extras -> internetoptionen -> sicherheit -> lokales intranet -> standardstufe -> OK

ie neu starten

Reaktionen
0
sp2 deinstallieren ._.

ne ka, gibts da net so ne art security center? schau dort mal nach

und was bitte gibts an flash auszusetzen -.-

[For]Hood2

Guest
Mailman ein file auf der HD ist nicht lokales Intranet. Somit ist die vorgenehenweise auch nicht unnötig. Du solltest Dir das Zonenmodell des IE vielleicht nochmal zu gemüte führen.

Und wenn er eh Firefox benutzt kann er sich dafür das flash plugin besorgen und damit anschauen.

Gast

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
Mailman ein file auf der HD ist nicht lokales Intranet. Somit ist die vorgenehenweise auch nicht unnötig. Du solltest Dir das Zonenmodell des IE vielleicht nochmal zu gemüte führen.

Und wenn er eh Firefox benutzt kann er sich dafür das flash plugin besorgen und damit anschauen.

zones.jpg

hmm... mag sein, dass ich das falsch verstehe. was aber die freigabe soll, wenn die datei eh lokal liegt, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

[For]Hood2

Guest
Frag MS ich hab mir das nicht ausgedacht.

Edit: Das toll ist das das eigentlich in der lokalen Zone (My computer) ausgeführt werden sollte, aber es nicht tut.

Oben