• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ie 6.0

Jazar

Guest
gerade frisch formatiert und IE6 drauf, aber nur zu oft schläft der ein...das war früher bei 4/5 nie so.
woran liegt das ?

Jazar

Guest
bis auf adware alles schon geschehen, aber das mach ich nun auch noch
danke

Jazar

Guest
er reagiert manchmal für ne minute nicht und öffnet dann erst ne seite, sprich ist sau lahm trotz dsl

hab nun antivir adaware und alle neuen updates und trotzdem gibts probleme :/

medleyy

Guest
hatte ich auch jahre lang :(

ich hab mir einfach son denator :confused: bei t-online runtergeladen der hat da Protokolle geändert unter DFÜ netzwerk und seit dem geht alles :)

Gast

Guest
wie gehst du denn online? t-online-software? dfü? router? evtl. is deine netzwerkconfig wirklich fürn arsch... ich denke da an dhcp, zum beispiel.

Jazar

Guest
dfü
am netzwerk anmelden was noch angewählt, hab das weg und nun scheints besser zu ölaufen :top2:

Jazar

Guest
lag da wohl nicht dran :/
hat noch jemand ne idee? also ich geh über dfü ins internet, hab hier Win98Se ( :( ) und probleme mit mozilla und IE, sprich dass er manchmal ne minute anlauf brauch um ne seite zu laden

Reaktionen
0
wie gross ist der ordner fuer deine temporaerdateien?

und wie gross ist deine .hosts datei?

hast du nen virenscanner laufen? wenn der naemlich im real time scan groessere dateien erstmal durchsuchen muss kann das manchmal ein wenig dauern. dann wuerde das aber nur beim jeweils ersten programmstart nach windows-neustart kommen.

Jazar

Guest
windows temp 22 Mb
.hosts datei wo find ich die?

hab antivir laufen mit den standard einstellungen, hab da wenig plan von...

IP bezieh ich automatisch

XFreeX

Guest
autsch.jpg

und wenn Dich der buddelnde Hund bei XP anstinkt:

---

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState]
"Use search asst"="no"
---

Gast

Guest
22mb?! meine steht auf minimal 300, maximal 500!
desweiteren solltest du ihm eine feste ip geben, wenn du keine aktive netzwerkhardware (switch / router ) hast. oder du löst einfach die bindung (den haken) vom tcp/ip-protokoll deiner netzwerkkarte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von XFreeX

und wenn Dich der buddelnde Hund bei XP anstinkt:

---

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState]
"Use search asst"="no"
---

[/B][/QUOTE]

thx, das hilft zwar beim topic nicht, mir aber wirklich sehr. dann werd ich die toele mal entfernen...

Jazar

Guest
Hosts Datei im Windows Ordner gibts 2:
1: 27Kb
2: 1 kb

Außerdem wird bei vielen Seiten Werbung nie angezeigt, kann es sein das ich ohne es zu wissen, son Blocker drauf habe? Bsp. Spiegel.de seh ich oben 2 Kreuze, wo angeblich Werbung sein soll.

Reaktionen
0
Öffne die Datei HOSTS im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers\etc mit einem Texteditor, dann löschst du alles (vermutlich steht ja eine ganze Menge drin) und kopierst folgendes rein:

Code:
# localhost: Needs to stay like this to work
127.0.0.1 localhost

Jazar

Guest
die Datei lag zwar im Hauptverzeichnis, aber habe das mal gemacht, wie du sagtest. Da war wirklich einiges drin ;).

*EDIT*
Dadurch werden jetzt zwar alle Seite richtig angezeigt, was vorher nicht gegeben war, aber hängen tut der Browser weiterhin manchmal :- /

[For]Hood2

Guest
du hast 2 hosts in c:\windows...?

oki download http://www.zerosrealm.com/downloads/hjt.zip

entpacke es in ein leeres Verzeichnis als c:\hijack

ausführen und bitte das log hier posten

Bitte nix löschen oder selber wechklicken sobald ich wieder online bin schaue ich mir das an.

Reaktionen
0
Ich habe da auch noch eine hosts.irgendwas, vielleicht meinte er die.

Aber log kann wohl trotzdem nicht schaden, immerhin ist sein Problem ja nicht gelöst.

Oben