• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IdrA Replaypack?

Reaktionen
0
Hallo, gibt es irgendwo ein Replaypack von IdrA, sodass ich es mir nicht elber Zeitaufwendig zusammen basteln muss?
Oder hat vielleicht jemand eine sehenswerte Sammlung von IdrA-Replays, die er mir hochladen würde?

Danke!

Gruß,
in7.Xerg

Reaktionen
0
homerj hat grad 3 idra replays gecasted @ youtube

Reaktionen
0
er meinte mal dass er keine veröffentlicen wird. wenns wer macht dann iwer ausner community

Reaktionen
0
Dann habe ich 3 Replays die ich mir irgendwo zurechtsuchen muss.

Ich dachte an ~ca 30 Replays gegen verschiedenste Gegner, deshalb frage ich nach einem Pack, weil ich mir nicht 30 Games heraussuchen möchte.

Reaktionen
0
Er sagte mal das er sowas von sich aus nicht zusammen stellen würde weils halt auch viel Info für den Gegner ist.

Wirst dir also die Mühe selber machen müssen.

Reaktionen
0
Er sagte mal das er sowas von sich aus nicht zusammen stellen würde weils halt auch viel Info für den Gegner ist.

Wirst dir also die Mühe selber machen müssen.

Vielleicht gibts auch jemanden hier mit einem gut sortierten Replay Ordner :gosu:

Deshalb frage ich ;)

Gruß

Reaktionen
0
Im Anhang findest du alle IdrA Replays von den MLG ;)
ist ein Anfang denke ich - 17 Stück

http://ul.to/kim5lh

edit: hab die Seite wohl ne halbe Stunde offen gelassen ehe ich geantwortet habe -> zu spät :D

Oben