• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Idra leaves estro

Reaktionen
0
Nun ja. Kommt nicht unerwartet. Haben doch nahezu alle vorhergesehen. :bored:

Reaktionen
0
du hättest evtl. auf den link klicken sollen tofu :D
Er wurde zu cj getrated, ist also weiter progamer.

Reaktionen
0
hoffentlich pushen die cj t`s den idra bissl,
waer mal cool nen foreigner in proleague usw zu sehn;)

Didier

Guest
Weiss einer wie das mit dem traden funktioniert? Ich habe mir gerade das Video angeschaut und das hoerte sich so an als haette Idra's Meinung in der ganzen Angelegenheit keine Rolle gespielt.

Ist das wie in der NBA, dass die rumgeschickt werden koennen, wie sie wollen? Gibts dann auch sowas wie Free Agents?

Reaktionen
0
was will er mehr ?

a team haus bei CJ ???

savior xellos .... ich mein was will man mehr besonders XELLOS da kann er ma was von lernen xD

Flopgun

Guest
Artosis: "...what about the people who might think that poland is 2nd""

Idra: "..hm they are kinda dumb, cuz they have Draco and... Draco.."

Artosis: "..i see, and what about the people who think germany is one of the top countrys?"

Idra: "..Mondragon and three spots to qualify.. so yea.. they are dumber than poland.."

...

Eigentlich sollte man ja jeden nicht koreaner vollständig unterstützen und mitfiebern, idra schaft es aber jedes mal mich vom Gegenteil zu überzeugen :flop:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Interessantes Video *hust* :top2:

sChnAkE2

Guest
Der Threadtitel ist aber absichtlich so täusschend gewählt worden, was? :ugly:

Hoffe ma, dass er von Xellos alles lernt, speziell, wenn er doch ins A-Haus kommen sollte. :)

Reaktionen
2
gegen die hälfte der top30 gg.net ranking lost er ab und dann so sprüche klopfen.

da hoff ich echt dass das arrogante kind so richtig auf die fresse fliegt.

acc_weg

Guest
der is selber nichtmal top foreigner gewesen und zählt dann die 2 personen auf die ihn zu 0 klatschen. sry aber ein dreiven, mistrzzz, infernal hauen ihn doch auch min 50/50 (nur um polen/deutsche zu nennen).
und wie krass er abgeht haben wir ja bei scforall gesehn fenix > idra dicker rape :O

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Artosis: "...what about the people who might think that poland is 2nd""

Idra: "..hm they are kinda dumb, cuz they have Draco and... Draco.."

Artosis: "..i see, and what about the people who think germany is one of the top countrys?"

Idra: "..Mondragon and three spots to qualify.. so yea.. they are dumber than poland.."

...

Eigentlich sollte man ja jeden nicht koreaner vollständig unterstützen und mitfiebern, idra schaft es aber jedes mal mich vom Gegenteil zu überzeugen :flop:

tja, er hat zu 100% recht ;-)

Corvus3

Guest
12 stunden am tag sc, und bei seinem neuen team rechnet er sogar mit bis zu 16 stunden, looooool!

der arme wicht ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]KuH
hoffentlich pushen die cj t`s den idra bissl,
waer mal cool nen foreigner in proleague usw zu sehn;)

Ja nen foreigner schon,aber nicht Idra...bei diesem arroganten bm-kiddie hoffe ich einfach nur,dass er in jedem game das er je macht,und sei es nur ein trainingsgame vs den Hausmeister dick auf die Fresse kriegt und 0-X verliert...

ExUlAtOR

Guest
die geilste aussage kam ja vom cj head coach.

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. der hat eine pro-licence bekommen, aber auf der anderen seite sagt der head coach, dass er nicht mal auf dem skill lvl von B team ist. die leute im b team haben aber net mal eine pro licence. der totale stunt und außerdem hat noch jmd so verdammt billig seine lizenz bekommen. ich mein gg estro B 50/50 in einem internen turnier zu packen ist doch 1000x einfacher als ein courage turnier zu gewinnen.

DerEifrige

Guest
Original geschrieben von Done_with_you

Ja nen foreigner schon,aber nicht Idra...bei diesem arroganten bm-kiddie hoffe ich einfach nur,dass er in jedem game das er je macht,und sei es nur ein trainingsgame vs den Hausmeister dick auf die Fresse kriegt und 0-X verliert...

:thumb:
Danke für den Lacher. :)

Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht, ob das so gut ist, was IdrA da macht bzw. machen muss.

Wie schon gesagt. Idra ist noch nicht einmal ordentlich auf dem B-Team-Niveau von eSTRO.
Dann geht er zu CJ und da ist das B-Team-Niveau sicherlich noch ein bisschen höher. Auch wenn er im A-Team-Haus von CJ ist, damit ihn der Trainer besser überwachen kann, ändert das nichts. Es bringt nun mal nichts gegen Leute zu spielen, die um 10 Klassen besser sind. Im CJ B-Team-Haus wäre er vielleicht besser aufgehoben.
In meinen Augen wäre es aber auch besser, wenn er bei eSTRO geblieben wäre und dort dann vielleicht in das A-Team gekommen wäre. Zu lernen hat Idra immer noch genug und das kann er bei eSTRO auch.

Reaktionen
0
wieso sagt eigtl keiner dass der kerl brutalst hässlich ist? also wenns einer schafft dann so einer wie der ... das is ja wohl ein nerd wie er im buche steht. 12 std spielen sollte kein problem sein, im bad verliert er zumindest nicht viel zeit :ugly:

Reaktionen
0
Das dumme BM-Kiddie hat aber leider auch oft recht. Und das dumme BM Kiddie hat mehr erreicht als irgend nen anderer Foreigner in Korea in den letzten Jahren. Er ist zu CJ gekommen, weil er ein inhouse eSTRO tournament gewonnen hat.

Glaubt ihr wirklich er kann nicht spielen? Schaut euch mal seine games vs Stork etc an.
Und irgendwo ist auch ein bisschen Wahrheit, das Polen ausser Draco keinen wahren Superstar hat. Schaut euch an wie lange er inaktiv war und trotzdem die WCG Polen locker gewinnt.

Und mit Deutschland. Es mag sein das es noch andere sehr gute Spieler hier gibt, aber davon hat wirklich nur Mondragon herausragende Konstanz. Damit will ich keinen anderen Spieler schlecht machen, um Gottes willen. Ich weiß selber das iNfeRnaL, HoRRoR, GeNtLeMaN.... etc sehr sehr gute und erfahrene Spieler sind, die aber leider noch nicht so viel ansehen haben und deswegen sind sie oft Opfer von Trashtalk.

Aber alles in Allem sollte IdrA, auch wenn er ziemlich gut ist nicht so über andere herziehen!

Reaktionen
93
finds nur lächerlich wie er über alle herzieht, obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ein Draco, Mondragon o.Ä ihn sowas von verhauen würden. Außerdem hat er direkt in Korea nicht wirklich was gerissen bis jetzt und lebt quasi vom "fame" als Gewinn des eStro Turniers, weshalb er anscheinend auch bevorzugt behandelt wird. Außer Niederlagen hat er ja noch nix eingefahren dort unten -.-

Zudem kommt man mit BM und so nem Aussehen in SK auch nicht wirklich weit, wie will man sowas denn als CJ vermarkten? "Super foreign nerd 1.0" ?_?

LOL WIE HÄSSLICH! :rofl2:

Reaktionen
0
Agree mit dem Poster über mir.

An den Poster zwei über mir. Du glaubst wohl nicht wirklich, dass Idra in Korea etwas erreicht hat. Er hat fast alles nur verloren, was öffentlich gezeigt wurde. Er hat in Korea überhaupt nichts erreicht. Er hat kein Geld verdient, keine Truniere gewonnen usw. Er lebt, wie schon gesagt wurde nur von seinem Ruf, der einzige Foreigner in Korea zu sein.

Zudem ist Idra nicht so gut, wie alle sagen. Es mag sein, dass er vielleicht zu den Top 10-Froeignern gehört. Doch sein einzig wirklich gutes MU ist sowieso nur TvZ, was er in Korea 10 Stunden am Tag trainiert.
Gegen einen ordentlichen foreigner Protoss verliert er immer.

Wo du Stork ansprichts. Ja, die Spiele gegen Stork sind super spannend und Idra fast am gewinnen und so. Na klar. Träum weiter Spacko.
Wenn Idra gegen Protoss so gut wäre, dann würde er nicht gegen einen mittelmäßigen Foreigner-Protoss verlieren (http://www.gosugamers.net/starcraft/replays/14824). Außerdem hat er im Spirit-Turnier wieder einmal bewiesen, wie schlecht er ist. Er hat dort gegen Fenix verloren. (Klar Fenix ist ein guter Spieler, doch wenn man als Idra schon 8 Monate in Korea ist, sollte man nicht mehr gegen solche Leute verlieren.)

Freundchen wach auf.

Reaktionen
0
das der neid der internationalen community so weit geht dass sogar rnd german newbs die noch nichtmal IRGENDEIN szenewissen haben am mitflamen sind ist schon krass finde ich.

idra hat die wichtigen spiele gewonnen (sonst wäre wohl ein anderer in korea, näh?). idra hat in der tat mehr erfolg als ALLE die es vor ihm probiert haben in korea fuß zu fassen.

alleine dieses gosugamer getratsche war so geil. er verliert gegen einen guten spieler auf iccup (wars dinot??), hat aber iccup stats von 50:1 oder so. natürlich kommt genau dieser eine loose auf die page, natürlich zerreissen sich die neider wegen genau diesem einem loose das maul wie schlecht idra doch ist usw usf.

ey wacht mal auf? was geht mit euch ab dass ihr euch das recht heraus nehmt jemand zu flamen der das gleiche nerdhobby hat wie ihr und es halt geschafft hat internationalen fame zu ergattern. wie könnt ihr so aussagen bringen er sei hässlich und sei ein obernerd weil er ja so viele stunden pro tag bw spielt? WTF? Schaut euch selber mal kritisch in den spiegel und überlegt mal das ihr selber gern gut wärt, das ihr selber diesem geilen spiel verfallen seit. und dann überlegt mal ob eure flames in IRGENDEINER art und weise gerechtfertigt sind.

er drückt es viell. etwas derbe aus, aber er hat recht dass in polen nur drako wirklich heraussticht und in deutschland eben nur mondragon. und von wegen er ist doch so super bm oder so. ich kenne sooooooooooooo viele deutsche die auch zu flamen beginnen wenn sie ein spiel verlieren, die schuld immer auf eine imbaness oder auf sonstwas schieben, das ist halt eine eigenschaft denen vielen inkl. mir fehlt - verlieren zu können. aber wo ist das problem?

trauerspiel t.t

Reaktionen
93
@Xedo :rofl2:

Ich glaub neidisch sind hier nur die wenigsten.
Außerdem hat er an den wichtigen Spielen IN Korea kein einziges gewonnen, und ich wette mit dir dass er auch keins @Courage gewinnen wird. Zudem kommt er kaum an Leute wie Elky ran oder auch nicht an einen Draco, dem selbst sein Coach bescheinigte, dass er es unter die Top30 KeSPA schaffen würde, er allerdings oft für sükoreanische Verhältnisse zu BM agierte, weshalb er wenig spielen durfte.

Klar hat er recht, dass in Polen nur Draco richtig gut ist, aber auch ein Dreiven, MistrZZZ (ja hacker blabla) und sogar ein Gosia sind durchaus in der Lage Idra zu besiegen. In Deutshcland trau ich das neben Mondragon auch noch Infernal zu. Deswegen labert er da auch scheiße, weil er Leute schlecht macht, gegen die er sich trotz SK-Erfahrung mehr als nur schwer tuen wird.

€: ich hab nicht so hackfresse wie Idra und das obwohl ich auch viel vorm PC sitze :fu:

Zerush

Guest
Ich hab den Typ nie spielen sehn, aber wenn sein Skill>seine hackfresse ist basht er jeden in korea.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
@Xedo :rofl2:

Ich glaub neidisch sind hier nur die wenigsten.
Außerdem hat er an den wichtigen Spielen IN Korea kein einziges gewonnen, und ich wette mit dir dass er auch keins @Courage gewinnen wird. Zudem kommt er kaum an Leute wie Elky ran oder auch nicht an einen Draco, dem selbst sein Coach bescheinigte, dass er es unter die Top30 KeSPA schaffen würde, er allerdings oft für sükoreanische Verhältnisse zu BM agierte, weshalb er wenig spielen durfte.

Klar hat er recht, dass in Polen nur Draco richtig gut ist, aber auch ein Dreiven, MistrZZZ (ja hacker blabla) und sogar ein Gosia sind durchaus in der Lage Idra zu besiegen. In Deutshcland trau ich das neben Mondragon auch noch Infernal zu. Deswegen labert er da auch scheiße, weil er Leute schlecht macht, gegen die er sich trotz SK-Erfahrung mehr als nur schwer tuen wird.

€: ich hab nicht so hackfresse wie Idra und das obwohl ich auch viel vorm PC sitze :fu:

mag schon sein dass deine flames net aus neidgründen entstanden sind. aber überleg dir halt mal wieso dann. wahrscheinlich weil du ein billiger mitläufer bist der halt einfach mal überall mitflamed wo andere flamen.

allein schon das du sein AUSSEHEN bekrittelst sagt alles über deinen charakter aus. das ist außer arm nur arm ;-)

Reaktionen
93
also ich fand das nicht flamen, und n Mitläufer bin ich garantiert nicht. Es ist einfach Fakt, dass er dort nix auf die Reihe bekommt, dazu noch supereingebildet ist und andere Spieler die mehr auf die Reihe bekommen runtermacht.

Ganz abgesehen davon ist son Leben alles andere als beneidbar, ich hätte kB 8 Monate Putzfrau zu spielen.

Und das er nicht gerade hübsch ist, ist halt leider n Fakt der in Sachen Korea, Vermarktung usw n wichtiges Argument ist, siehe Draco, den man viel besser vermarkten konnte.

Reaktionen
0
oha, ich unterstuetze xedo in seinen aussagen.. wie skurril :D

terraco

Guest
Ich verwunder mich echt wie man sich so über die Aussagen in dem Video aufregen kann. Wenn man etwas Menschenkenntnis hat, sieht man, dass der Idra gelinde gesagt nicht der selbstbewussteste Typ ist, was das unter Leute sein und reden betrifft.

Wahrscheinlich ist er in der Schule wegen seinem Aussehen und seiner Art, die in so ein bestimmtes Klischeemuster fällt, ausgegrenzt worden bzw konnte sich da nie wirklich behaupten, was dann wiederrum dazu führte, dass er sich erst recht mehr Richtung Broodwar und die Kontakte dort bewegt hat etc.

Wenn man sich das Interview anschaut, sieht man einfach einen etwas zu verkampften Menschen, der versucht es Daniel Lee, Artosis & Co mit etwas provokanteren Aussagen recht zu machen. In den USA ist Trashtalk, sprich sich gegenseitig aus Spass in die Pfanne zu hauen um cool zu sein, auch üblicher als hier. Selbiges gilt wohl auch, wenn er versucht seinen Media Leuten zu gefallen.

Nur bei Idra kann man Humor von ernst schwerer unterscheiden eben weil er so unfrei ist und einen Wall um sich trägt. Das wird dann mal schnell mit Arroganz verwechselt, aber so arrogant kann er in Wirklichkeit ganicht sein so unsicher wie er wirkt.

Wenn man wie Brad Pitt aussieht und eine charismatische Ausstrahlung hat, wird man es überall leicht haben mit Leuten klar zu kommen, aber bei Idra Respekt das er sich trotz Mängeln in der Hinsicht aus seiner gewohnten Umgebung rausgetraut hat und dieses Wagnis eingegangen ist.

Es ist auch klar, dass jemand der in anderen Lebensbereichen eher Mängel hat als andere, dann wiederrum in Broodwar stärker auf den Erfolg und die Anerkennung angewiesen ist. Wenn überall unter BW Zockern reallife ruler sind, frage ich mich wieso in dem Sinne nicht einfach drüber gestanden wird statt sich an solchen Interviews aufzuhängen. Kann man doch froh sein, dass man diese Probleme nicht hat.

Zusammengefasst gesagt: Ich sehe seine ganze Art mehr als Schwäche statt als wirkliche Arroganz.

DerEifrige

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
das der neid der internationalen community so weit geht dass sogar rnd german newbs die noch nichtmal IRGENDEIN szenewissen haben am mitflamen sind ist schon krass finde ich.
Warum sollte man jemanden beneiden, der für Starcraft sein Leben aufgibt?

idra hat die wichtigen spiele gewonnen (sonst wäre wohl ein anderer in korea, näh?). idra hat in der tat mehr erfolg als ALLE die es vor ihm probiert haben in korea fuß zu fassen.
Ich denke mal, dass die wichtigsten Spiele für ihn die Courage-Turniere waren, und die hat er leider verloren, so dass man ihm die Progamerlizens schenken musste... ;)

alleine dieses gosugamer getratsche war so geil. er verliert gegen einen guten spieler auf iccup (wars dinot??), hat aber iccup stats von 50:1 oder so. natürlich kommt genau dieser eine loose auf die page, natürlich zerreissen sich die neider wegen genau diesem einem loose das maul wie schlecht idra doch ist usw usf.
Öhm jaaa... :thumb:
Hast du das Replay gesehen? Idra war mMn total überfordert.
Btw, wenn dud ich auf das Gosugamer-Replay beziehst: seit wann heißt DinOt "Arcneon", lebt in Finnland und spielt Protoss? :/

ey wacht mal auf? was geht mit euch ab dass ihr euch das recht heraus nehmt jemand zu flamen der das gleiche nerdhobby hat wie ihr und es halt geschafft hat internationalen fame zu ergattern. wie könnt ihr so aussagen bringen er sei hässlich und sei ein obernerd weil er ja so viele stunden pro tag bw spielt? WTF? Schaut euch selber mal kritisch in den spiegel und überlegt mal das ihr selber gern gut wärt, das ihr selber diesem geilen spiel verfallen seit. und dann überlegt mal ob eure flames in IRGENDEINER art und weise gerechtfertigt sind.
Indem du schreibst "das gleiche nerdhobby hat wie ihr" gehe ich davon aus, dass du dich nicht für Starcraft interessierst und bitte dich, das Forum zu verlassen.
Internationaler Fame? Bitte, können wir nicht auf dem Boden der Tatsachen bleiben? Sollte Idra mal die MSL oder OSL gewinnen, kann man von Fame sprechen, obwohl ich zu behaupten wage, dass dies dann großteils immer noch auf Korea begrenzt ist.

er drückt es viell. etwas derbe aus, aber er hat recht dass in polen nur drako wirklich heraussticht und in deutschland eben nur mondragon. und von wegen er ist doch so super bm oder so. ich kenne sooooooooooooo viele deutsche die auch zu flamen beginnen wenn sie ein spiel verlieren, die schuld immer auf eine imbaness oder auf sonstwas schieben, das ist halt eine eigenschaft denen vielen inkl. mir fehlt - verlieren zu können. aber wo ist das problem?
Ja ne, ist klar. Dreiven (der btw Mondi aus der TSL gekickt hat) ist ja mal total unbekannt und sticht nicht hervor...
MisterZZZ sollte auch den meisten ein Begriff sein. Damit wären es schon 3 bekannte Spieler aus Polen. Wenn man die inaktiven wie Blackman dazunimmt sind es noch mehr.

Wenn du von flamenden Deutschen redest, meinst du dich dan vielleicht selbst? Klar, Flame gibt es überall, aber Idra ist nunmal bekannter als die kleinen Flamerkiddies und sollte sich dementsprechend auch eine etwas freundlichere Art zulegen...
Wen wundert es da noch, das von Seiten der Community zurückgeflamed wird?

:thumb:

Reaktionen
0

trauerspiel t.t

Wach auf Freundchen! Wir sind hier nicht in der Träume Wunderland.

Idra hat IN Korea kein einziges wichtiges Spiel gewonnen. Er hat zwar das eSTRO-Tunrier gewonnen und konnte somit nach Korea und es mag zwar sein, dass das Spiel für ihn wichtig war, doch in Korea hat er kein einziges wichtiges Spiel gewonnen. Sicherlich Idra ist nicht so schlecht, wie viele hier im Forum sagen, doch wirklich gut ist er auch nicht. Aber ich würde ihn auf jeden Fall in den Top-10-Foreigner ansiedeln.
Und der gute ICCup-Spieler, welcher gegen Idra gewonnen hat, ist sicherlich nicht Dinot. Der Name beim Replay ist schon sein richtiger Account.
Ich beschimpfe Idra nicht wegen seines Aussehens, das ist mir völlig egal. So sieht man halt aus, wenn man 10 Stunden am Tag vor dem Computer sitzt. Ich denke mir das meinige, aber beschimpfen werde ich ihn nie.
Es kann natürlich sein, dass einige der Leute in der internationalen Community auf Idra eifersüchtig sind. Ich allerdings sicherlich nicht.

Ich glaube nicht, dass Idra in dem Interview wirklich die anderen Spieler bzw. die anderen Communitys beschimpfen wollte. Wahrscheinlich ist es halt so seine Art. Und ganz Unrecht hat er ja auch nicht, wenn man die ganzen Sache wirklich kritisch betrachtet.

Zudem bin ich kein "Newb" bzw. Neuling ohne Szenewissen. Davon kann ich wohl mehr mein Eigen nenen als du. Außerdem habe ich niemanden hier beschimpft. Ich habe nur meine Meinung geäußert.

Wieso weichst du eigentlich mit deinem letzten Absatz vom Thema ab?

Nur noch eines möchte ich wissen. Wieso bist du hier im Forum nur auf Bewährung geduldet? Du wirst dir schon das deinige geleistet haben. :top2:

Reaktionen
0
Finds echt cool wie ich hier mit Argumenten versuche zu belegen, dass IdrA vielleicht doch nicht so schlecht ist , wie hier einige sagen und dann direkt beschimpft werde..^^

ExUlAtOR

Guest
ich finde wir sollten das gespräch verschieben um es später neu aufzurollen wenn die nächsten foreigeners in korea sind. erst dann kann man vergleiche ziehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FridericusRex
Und der gute ICCup-Spieler, welcher gegen Idra gewonnen hat, ist sicherlich nicht Dinot. Der Name beim Replay ist schon sein richtiger Account.

Ja stimmt, es war Mattie, aber ich habe ja geschrieben "dinot?" - ich konnte mich gerade nicht erinnern.

Original geschrieben von FridericusRex
Zudem bin ich kein "Newb" bzw. Neuling ohne Szenewissen. Davon kann ich wohl mehr mein Eigen nenen als du.

Aja stimmt - du bist ein 16 jähriges WC3 Kiddie und gurksts jetzt im BW Forum rum weil SC2 released wird - hast aber natürlich 10jähriges Szenewissen ;)

Original geschrieben von DerEifrige
Warum sollte man jemanden beneiden, der für Starcraft sein Leben aufgibt?

Weil das 70% der Gosugamers Flamer auch getan haben - jedoch ohne Erfolg ;-) Und genau die beneiden Ihn logischerweise.

Hast du das Replay gesehen? Idra war mMn total überfordert.
Btw, wenn dud ich auf das Gosugamer-Replay beziehst: seit wann heißt DinOt "Arcneon", lebt in Finnland und spielt Protoss? :/

Noch einer der das Char "?" net kennt. Im Gegensatz zu dir kenne ich Clawson und es war halt ein schlechtes Game. Keiner spielt >50 Spiele in konstant guter Leistung.

Indem du schreibst "das gleiche nerdhobby hat wie ihr" gehe ich davon aus, dass du dich nicht für Starcraft interessierst und bitte dich, das Forum zu verlassen.

Scherzkeks ;-)

Internationaler Fame? Bitte, können wir nicht auf dem Boden der Tatsachen bleiben? Sollte Idra mal die MSL oder OSL gewinnen, kann man von Fame sprechen, obwohl ich zu behaupten wage, dass dies dann großteils immer noch auf Korea begrenzt ist.

Hoho da kann jemand kein English. Fame ist das was er hat - von allen gekannt, egal ob positiv oder negativ. Das is das, was du gar nicht hast, abgesehen von den zwei Smurfs in deiner FList ;-)

Ja ne, ist klar. Dreiven (der btw Mondi aus der TSL gekickt hat) ist ja mal total unbekannt und sticht nicht hervor...
MisterZZZ sollte auch den meisten ein Begriff sein. Damit wären es schon 3 bekannte Spieler aus Polen. Wenn man die inaktiven wie Blackman dazunimmt sind es noch mehr.

Ich war mit beiden von dir genannten Spielern langjährig in gemeinsamen Clans, und beide haben das nicht was Idra hat - den Willen in eSport seine Zukunft zu sehen.

ich werde einfach ab jetzt leute mit <500 postings ignorieren, macht ja doch keinen sinn mit denen über irgendwas zu reden ;-)

Reaktionen
0
einfach mal die wcg abwarten, mit gescheitem grid, seinem selbstvertrauen und seinem trainingspensum (lol) kann er sich da ja mal beweisen und dann schauen ob er genauso weit kommt wie andere foreigner zuvor, oder eben auf sein freches mundwerk fällt.

Reaktionen
0
als ob irgendwelche spammer hier bescheid wüssten..
90% der leute hier sind newb oder spielen überhaupt nicht, so what?

Reaktionen
0
ein hässlicher, ungezogener, kleiner junge, der nichts anderes kann als bw zocken und das nicht mal besonders gut... peinliche vorstellung, seine aussagen sind lustig und über ihn lachen kann man auch. vielleicht ist er geistig behindert? wirkt jedenfalls so :D

ich wünsche ihm dennoch alles gute, denn wenn das nicht klappt, müsste er eigentlich selbstmord begehen, wenn er konsequent ist.

p.s. hab echt noch nie so einen häßlichen menschen gesehen... widerlich rofl :eek:

Reaktionen
0

Ja stimmt, es war Mattie, aber ich habe ja geschrieben "dinot?" - ich konnte mich gerade nicht erinnern.

Aja stimmt - du bist ein 16 jähriges WC3 Kiddie und gurksts jetzt im BW Forum rum weil SC2 released wird - hast aber natürlich 10jähriges Szenewissen ;)

Jetzt halt mal die Luft an Freundchen.
Wenn man schon schreibt, dass es Dinot war, dann sollte man sich genau informieren und nicht mit der Ausrede kommen "Ich konnte mich nicht mehr erinnern." Es ist wohl nicht zu viel zu verlangen, zwischendurch einmal einen Tab öffnen und dann nachschaune, bevor man den Post abschickt.

Zudem bin ich nicht hier im Forum nur weil SC2 raus kommt. Auf dieses Spiel freue ich mich recht herzlich wenig. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich ein Szenewissen habe, dass alle 10 Jahre umfasst. Doch kenne ich mich in der heutigen Szene recht gut aus, wahrscheinlich besser als du. Auch in der älteren Szene kenne ich mich mittlerweile ein bisschen aus, denn mit der Zeit schnappt man auch darüber sehr viel auf.

[Wenn du mich schon beleidigen willst, dann schreib doch in einem korrekten Deutsch, wenn du nicht fähig sein solltest, dich eines solchen zu bedienen... Tace, homo stulte.]

Zurück zum Thema.
Man wird ja sehen, ob Idra bei den WCG wirklich gut spielt. Ich traue ihm durchaus zu die Gruppenphase zu überstehen. Vielleicht sogar als erster in der Gruppe, forausgestzt natürlich er trifft nicht unglücklich auf einen der drei Koreaner oder einen der Chinesen. Denn, das müssen selbst die härtesten Kritiker zugeben, ein "Top-10-Foreigner" ist Idra auf jeden Fall.

Reaktionen
849
können wir bitte die "bohr ist der hässlich flame" lassen.

esG.n1lyn

Guest
danke für das löschen meines postings. erbärmlich.

hat p3g_chris eigentlich urlaub? :elefant:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Original geschrieben von Unseen[CSF]
danke für das löschen meines postings. erbärmlich.

hat p3g_chris eigentlich urlaub? :elefant:
von dir wurde kein post gelöscht. noch son ding und es gibt ärger, DENN WAS ZUR HÖLLE HAT DEIN POST MIT DEM THEMA ZU TUN?

Oben