Original geschrieben von Flopgun
Artosis: "...what about the people who might think that poland is 2nd""
Idra: "..hm they are kinda dumb, cuz they have Draco and... Draco.."
Artosis: "..i see, and what about the people who think germany is one of the top countrys?"
Idra: "..Mondragon and three spots to qualify.. so yea.. they are dumber than poland.."
...
Eigentlich sollte man ja jeden nicht koreaner vollständig unterstützen und mitfiebern, idra schaft es aber jedes mal mich vom Gegenteil zu überzeugen![]()
Original geschrieben von DA]KuH
hoffentlich pushen die cj t`s den idra bissl,
waer mal cool nen foreigner in proleague usw zu sehn![]()
Original geschrieben von Done_with_you
Ja nen foreigner schon,aber nicht Idra...bei diesem arroganten bm-kiddie hoffe ich einfach nur,dass er in jedem game das er je macht,und sei es nur ein trainingsgame vs den Hausmeister dick auf die Fresse kriegt und 0-X verliert...
Original geschrieben von -DaGGer-
@Xedo
Ich glaub neidisch sind hier nur die wenigsten.
Außerdem hat er an den wichtigen Spielen IN Korea kein einziges gewonnen, und ich wette mit dir dass er auch keins @Courage gewinnen wird. Zudem kommt er kaum an Leute wie Elky ran oder auch nicht an einen Draco, dem selbst sein Coach bescheinigte, dass er es unter die Top30 KeSPA schaffen würde, er allerdings oft für sükoreanische Verhältnisse zu BM agierte, weshalb er wenig spielen durfte.
Klar hat er recht, dass in Polen nur Draco richtig gut ist, aber auch ein Dreiven, MistrZZZ (ja hacker blabla) und sogar ein Gosia sind durchaus in der Lage Idra zu besiegen. In Deutshcland trau ich das neben Mondragon auch noch Infernal zu. Deswegen labert er da auch scheiße, weil er Leute schlecht macht, gegen die er sich trotz SK-Erfahrung mehr als nur schwer tuen wird.
€: ich hab nicht so hackfresse wie Idra und das obwohl ich auch viel vorm PC sitze![]()
Warum sollte man jemanden beneiden, der für Starcraft sein Leben aufgibt?Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
das der neid der internationalen community so weit geht dass sogar rnd german newbs die noch nichtmal IRGENDEIN szenewissen haben am mitflamen sind ist schon krass finde ich.
Ich denke mal, dass die wichtigsten Spiele für ihn die Courage-Turniere waren, und die hat er leider verloren, so dass man ihm die Progamerlizens schenken musste...idra hat die wichtigen spiele gewonnen (sonst wäre wohl ein anderer in korea, näh?). idra hat in der tat mehr erfolg als ALLE die es vor ihm probiert haben in korea fuß zu fassen.
Öhm jaaa...alleine dieses gosugamer getratsche war so geil. er verliert gegen einen guten spieler auf iccup (wars dinot??), hat aber iccup stats von 50:1 oder so. natürlich kommt genau dieser eine loose auf die page, natürlich zerreissen sich die neider wegen genau diesem einem loose das maul wie schlecht idra doch ist usw usf.
Indem du schreibst "das gleiche nerdhobby hat wie ihr" gehe ich davon aus, dass du dich nicht für Starcraft interessierst und bitte dich, das Forum zu verlassen.ey wacht mal auf? was geht mit euch ab dass ihr euch das recht heraus nehmt jemand zu flamen der das gleiche nerdhobby hat wie ihr und es halt geschafft hat internationalen fame zu ergattern. wie könnt ihr so aussagen bringen er sei hässlich und sei ein obernerd weil er ja so viele stunden pro tag bw spielt? WTF? Schaut euch selber mal kritisch in den spiegel und überlegt mal das ihr selber gern gut wärt, das ihr selber diesem geilen spiel verfallen seit. und dann überlegt mal ob eure flames in IRGENDEINER art und weise gerechtfertigt sind.
Ja ne, ist klar. Dreiven (der btw Mondi aus der TSL gekickt hat) ist ja mal total unbekannt und sticht nicht hervor...er drückt es viell. etwas derbe aus, aber er hat recht dass in polen nur drako wirklich heraussticht und in deutschland eben nur mondragon. und von wegen er ist doch so super bm oder so. ich kenne sooooooooooooo viele deutsche die auch zu flamen beginnen wenn sie ein spiel verlieren, die schuld immer auf eine imbaness oder auf sonstwas schieben, das ist halt eine eigenschaft denen vielen inkl. mir fehlt - verlieren zu können. aber wo ist das problem?
trauerspiel t.t
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
das der neid der internationalen community so weit geht dass sogar rnd german newbs die noch nichtmal IRGENDEIN szenewissen haben am mitflamen sind ist schon krass finde ich.
idra hat die wichtigen spiele gewonnen (sonst wäre wohl ein anderer in korea, näh?). idra hat in der tat mehr erfolg als ALLE die es vor ihm probiert haben in korea fuß zu fassen.
alleine dieses gosugamer getratsche war so geil. er verliert gegen einen guten spieler auf iccup (wars dinot??), hat aber iccup stats von 50:1 oder so. natürlich kommt genau dieser eine loose auf die page, natürlich zerreissen sich die neider wegen genau diesem einem loose das maul wie schlecht idra doch ist usw usf.
ey wacht mal auf? was geht mit euch ab dass ihr euch das recht heraus nehmt jemand zu flamen der das gleiche nerdhobby hat wie ihr und es halt geschafft hat internationalen fame zu ergattern. wie könnt ihr so aussagen bringen er sei hässlich und sei ein obernerd weil er ja so viele stunden pro tag bw spielt? WTF? Schaut euch selber mal kritisch in den spiegel und überlegt mal das ihr selber gern gut wärt, das ihr selber diesem geilen spiel verfallen seit. und dann überlegt mal ob eure flames in IRGENDEINER art und weise gerechtfertigt sind.
er drückt es viell. etwas derbe aus, aber er hat recht dass in polen nur drako wirklich heraussticht und in deutschland eben nur mondragon. und von wegen er ist doch so super bm oder so. ich kenne sooooooooooooo viele deutsche die auch zu flamen beginnen wenn sie ein spiel verlieren, die schuld immer auf eine imbaness oder auf sonstwas schieben, das ist halt eine eigenschaft denen vielen inkl. mir fehlt - verlieren zu können. aber wo ist das problem?
trauerspiel t.t
Original geschrieben von FridericusRex
Und der gute ICCup-Spieler, welcher gegen Idra gewonnen hat, ist sicherlich nicht Dinot. Der Name beim Replay ist schon sein richtiger Account.
Original geschrieben von FridericusRex
Zudem bin ich kein "Newb" bzw. Neuling ohne Szenewissen. Davon kann ich wohl mehr mein Eigen nenen als du.
Original geschrieben von DerEifrige
Warum sollte man jemanden beneiden, der für Starcraft sein Leben aufgibt?
Hast du das Replay gesehen? Idra war mMn total überfordert.
Btw, wenn dud ich auf das Gosugamer-Replay beziehst: seit wann heißt DinOt "Arcneon", lebt in Finnland und spielt Protoss? :/
Indem du schreibst "das gleiche nerdhobby hat wie ihr" gehe ich davon aus, dass du dich nicht für Starcraft interessierst und bitte dich, das Forum zu verlassen.
Internationaler Fame? Bitte, können wir nicht auf dem Boden der Tatsachen bleiben? Sollte Idra mal die MSL oder OSL gewinnen, kann man von Fame sprechen, obwohl ich zu behaupten wage, dass dies dann großteils immer noch auf Korea begrenzt ist.
Ja ne, ist klar. Dreiven (der btw Mondi aus der TSL gekickt hat) ist ja mal total unbekannt und sticht nicht hervor...
MisterZZZ sollte auch den meisten ein Begriff sein. Damit wären es schon 3 bekannte Spieler aus Polen. Wenn man die inaktiven wie Blackman dazunimmt sind es noch mehr.
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
Ja stimmt, es war Mattie, aber ich habe ja geschrieben "dinot?" - ich konnte mich gerade nicht erinnern.
Aja stimmt - du bist ein 16 jähriges WC3 Kiddie und gurksts jetzt im BW Forum rum weil SC2 released wird - hast aber natürlich 10jähriges Szenewissen![]()
von dir wurde kein post gelöscht. noch son ding und es gibt ärger, DENN WAS ZUR HÖLLE HAT DEIN POST MIT DEM THEMA ZU TUN?Original geschrieben von Unseen[CSF]
danke für das löschen meines postings. erbärmlich.
hat p3g_chris eigentlich urlaub?![]()