IdrA Interview

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=yQAe99qwChw

hi, hier ist ein aktuelles idra interview mit artosis, viele werden es kennen, aber ich wollte hier nochmal drauf hinweisenl, da ich es wirklich sehr gut fand und IdrA auch mittlerweile extrem sympatisch wird imo.

ich glaube seit er bei EG mal mit mehr normalen leuten zu tun hat ist er wesentlich weniger frustriert und gestresst als früher ^^

Reaktionen
0
also mit extrem sympathisch währ ich vorsichtig. Man merkt schon ne gewisse Giftigkeit in seinen Nebensätzen und wenn er allein vor seinem Pc sitzt haut er immer noch flames raus wenn er (seiner Meinung nach) ungerecht verliert.

Reaktionen
0
oh nein, wie schlimm :[.

idra isn cooler typ, nich son koreanischer pro gamer stereotyp, ist mir allerdings auch lieb so. ohne so ne leute wärs langweilig. ich find allerdings auch so niceguys wie boxer cool.-

Reaktionen
0
also mit extrem sympathisch währ ich vorsichtig. Man merkt schon ne gewisse Giftigkeit in seinen Nebensätzen und wenn er allein vor seinem Pc sitzt haut er immer noch flames raus wenn er (seiner Meinung nach) ungerecht verliert.

ja sagen wir halt extrem sympatisch für Idra verhältnisse :uglyup:

wie er aber zb. über die spieler geredet hat fand ich recht diplomatisch und auch auf jedenfall vertretbar.
war doch auch nett von ihm zb. haypro in schutz zu nehmen und jinro zu loben, so leute wie rain gehören auhc einfach nur geflamed :deliver:

Reaktionen
0
Jo recht gutes Interview, merkt aber immer noch _recht_ stark, dass er jeden Terraner für einen Noob hält.

Denke ihm tut der vermehrte Kontakt zur "Foreigner" scene gut, im Vergleich zu seinem alten B-Teamer leben.

dRe

Reaktionen
0
yo, nettes Interview aber so viel sympatischer ist er auch wieder nicht geworden!
Wenn man seinen stream sieht, dann merkt man das er immernoch giftige Kommentarre bringt, naja, IdrA halt...

Reaktionen
2
Er ist halt nen hervoragender Spieler, aber ansonsten halt ne sehr nervige Gestalt.
Er ging mir in bw schon aufn sack.

Reaktionen
0
Das ding is einfach, das idra auch mit dem was er sagt recht hat, auch wenn er dabei giftig is =P T&P Allin noobs verdienen auch einfach mal keinen respekt

Reaktionen
530
ja sagen wir halt extrem sympatisch für Idra verhältnisse :uglyup:
das trifft es wohl ganz gut...er hat sich zwar "gebessert", aber von dem was die meisten als nett bezeichnen würden ist er noch ne ganze Ecke weg

aber ich find ihn irgendwie witzig :stock:

Reaktionen
0
idra isn vogel, der denkt er hätte das recht zu gewinnen. wenn er es nicht tut, sind die gegner immer noobs oder lamer oder was weiss ich was. halt ein spasti güte klasse A, aber er gehört trotzdem dazu und is dadurch (unfreiwillig) ganz lustig :D

Reaktionen
0
finds ganz gut das interview. vieles was er sagt mit den allins und cheeses stimmt schon.

das mit den terranern fand ich bisschen peinlich.

ich mag seine art eigentlich nicht. das interview ändert daran net viel. evtl. paar sympathie punkte.

Oben