IDRA auf IGN und NASL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_504925

Guest
ign sind replays und nasl ist auch zeit versetzt, aber live games gecastet und später geschnitten und ausgestrahlt so wie ich das verstehe
 

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
keiner der streams ist live recorded
 
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
okay, weil ich dachte nasl wäre so zeitversetzt das es halt bei uns um 3 uhr nachts anfängt aber schon realtime live is :D

ty an euch
 
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
war auf "nasl ist auch zeit versetzt, aber live games gecastet und später geschnitten und ausgestrahlt" bezogen

Ich dachte die NASL läuft momentan LIVE bei denen in Amerika LIVE und wird bei uns auch direkt Live übertragen...deswegen kommt der stream auch um 3 uhr nachts...wenns aber erst geschnitten etc wird könnten die den stream ja auch zu bessren zeiten bringen, oder nicht ?
 

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
war auf "nasl ist auch zeit versetzt, aber live games gecastet und später geschnitten und ausgestrahlt" bezogen

Ich dachte die NASL läuft momentan LIVE bei denen in Amerika LIVE und wird bei uns auch direkt Live übertragen...deswegen kommt der stream auch um 3 uhr nachts...wenns aber erst geschnitten etc wird könnten die den stream ja auch zu bessren zeiten bringen, oder nicht ?

nasl wird ja auch morgen nochmal ausgestrahlt
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Ja vor allem für das amerikanische Zielpublikum ist die Zeit ja perfekt.

Soweit ich das mitbekommen hab, nehmen die halt immer eine Series der fünf auf und schneiden dann am Ende alles mit der pre Game Show zusammen und verpacken das halt in ein Mehrstundenformat. Wär auch ziemlich unmenschlich für die beiden 5 Tage die Woche 4 Stunden oder mehr mit nur kleinen Pausen zu kommentieren.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ja so ist das. wobei gretorp dazu neigt einzupennen und das vor der camera :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben