• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ideen für Kurzurlaub

Reaktionen
0
Moin ;)

3 kumpels und ich wollen nächste Woche spontan (da niemand es zustande gebracht hat irgendwas zu organisieren) in den Urlaub fahren. Eigentlich war Porec in Kroatien geplant, aber da scheint kein Ferienhaus mehr frei zu sein.

Habt ihr Ideen wo man zu viert recht ungezwungen hin könnte um bisschen Party zu machen? Soll eher nen "Partyurlaub" mit anderen jungen Leuten werden, also keine Kulturspirenzchen bitte. :D

Freue mich auf eure Ideen/Tipps.

P.S: Wir kommen aus München, d.h. von dort würde auch unsere Reise losgehen.

Reaktionen
195
Albanien, ganz klar. Hat letztens beim taff-Ferien-Test gegen die Türkei gewonnen und muss damit automatisch das beste Urlaubsziel der Welt sein.

Reaktionen
0
Und auf Prag seid ihr nicht selber gekommen?

Obvious, obvious!

Reaktionen
0
ja sabel, gibt schon noch unterschied zwischen wellness opa urlaub und jeden tag zelten (am morgen immer mit schlechter laune aufwachen und beschissen schlafen) findest nicht auch? :)

Prag ist so far die beste Idee, Bodensee kA, ist da was los? War ich noch nie, ist das nicht eher Familienurlaubstyle? Weitere Infos zum Bodensee please! :)

Mallorca und Ibiza nich, das is schön zu übel verbauert.

Für Bibione ists einfach auch schon zu spontan, die meisten Sachen kann man da eh nur ab Samstag (bis Samstag) buchen, oder mindestens 4 tage vor Anreise 8[ kA einfach zu knapp.

Sonst noch weitere Ideen?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Italien - Adria. Kriegste jetzt auch noch Kurzfristig Ferienhäuser. Bibione ist schon dufte, vllt. auch noch Jesolo, liegt ja alles relativ nah an Venedig.

Reaktionen
975
Sie scheinen in Prag wohl eher an Prostitution interessiert zu sein, obviously :ugly:

Reaktionen
0
Na, Prag bietet eben Party und Kultur. Ich meine, das ist ja nun wirklich die optimale Kombination?!

Oben