• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Idee: How-To replays mit 1st person view

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klauso

Guest
Hallo,

Sicher erinnert sich noch der eine oder andere an diese koreanischen "How-To" first person vods, in denen die pro's typische builds für typische maps zeigen. Da es nun mit penguin plug ganz einfach ist, selber 1st person vods zu erstellen,die allzumal auch noch wesentlich kleiner sind vom speicherbedarf her, hatte ich mir gedacht könnte man auch mal so eine serie im team hier erstellen. Dabei sollen ganz normale strategien auf typischen maps gezeigt werden, deren sich ein anfänger oder verzweifelter "ich-weiss-nicht-was-ich-auf-dieser-scheiss-map-in-diesem-scheiss-mu-machen-soll-alles-imba" spieler bedienen kann. Der Vorteil liegt vor allem darin, dass diese von spielern erstellt werden, deren skill level nicht allzu böse höher ist als das bei den pro "how-to's" der fall war, und somit die meisten es leichter haben werden, die strategien von uns umzusetzen bzw. davon zu lernen bzw. sich einfach nur mal schlapp zu lachen an einem 1st person rep=)

Wer Interesse an so etwas hat, kann ja hier posten oder mir im icq schreiben meine nr ist 251-631-661. Im Bnet bin ich als Klauso[NsH] unterwegs. Auf PGT ist mein acc: Klauso
Man braucht für diese Geschichte lediglich BW und das Pinguin Plug. Hätte auch schon ne kleine Kostprobe von nem 1st person vod fertig wo ich mal zeigen könnte wie so etwas aussehen könnte=)
bis denn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben