• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ID Super Pack @ Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Steam macht heute krass Weihnachtsgeschenke:

Unter anderem das ID Superpack
http://store.steampowered.com/sub/440/

Aber auch ansonsten sehr günstige Angebote

z.b Stalker für 2 Euro, GTA4 für 7 Euro, Mirros Edge für 3,4 Euro,....

Wer da nicht zugreift ist kein Gamer

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
wenn ich für nen spiel bezahle will ich auch ne schöne pappbox im schrank stehen haben. zum runterladen gibts die auch für 35 € weniger im internetz

i~i

Reaktionen
16
Es gibt ja leider keine schönen Pappboxen mehr, sondern nur diese DVD-Hüllen.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
wie sieht das denn rein rechtlich mit wolfenstein 3d aus? is das hier nicht sogar beschlagnahmt?

Reaktionen
0
ja, als Deutscher wirst du dir das ID-Pack wohl gar nicht kaufen können, tja is halt Pech

Reaktionen
94
hab mir vorhin Audiosurf für 2,50€ zugelegt :top2: Das wurde btw schon im Gutscheine-Thread gepostet ;)

Reaktionen
120
wuha sehr geil, niedrigere preise als inner pyramide für recht aktuelle spiele. :top: konnte aber spontan kein spiel entdecken, das mich interessiert und nicht eh schon in meinem besitz ist.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
thread gibts schon, der erste ist im schnäppchen-thread zu finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben