• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICS-LAN-1-Modem-DSL-LAG

phoenixger

Guest
also folgendes problem, ich mache mit einem freund eine LAN per ICS.
ich benutze ein DSL Modem und hab DSL 1000.
Problem ist nun, wir zocken beide cstrike und es laggt wir zocken beide broodwar und es laggt, allerdings wenn ich oder er cstrike zocke und der andere dann broodwar, dann laggt es bei beidem kein bisschen, im gegenteil, es ist standard in broodwar 62 ping.

nun kann mir da jemand helfen? ich wäre sehr sehr dankbar, da die LAN noch bis Sonntag geht

exvodsPhoenix

PS: war zu faul SuFu zu benutzen also bitte nicht rumflamen dsa gabs schon oder so! dankeschoen xD
 

Gast

Guest
- wie is ics konfiguriert? dhcp beim client oder http://www.technikforum.net/index.php?sid=2750&aktion=artikel&rubrik=006&id=18&lang=de so?

- 2 player im selben bw game geht nicht über ics.

- 2 player cs sollte mit der anleitung gehen, ihr müsst allenfalls euren client port ändern. der befehl in der console dazu sollte ebenfalls "clientport" sein, ihr könnt ihn bei steam auch in die userconfig.cfg, in cs allgemein in die autoexec.cfg schreiben.

den letzten satz seh ich übrigens nicht so gern, auch wenn du ein schildchen hast.
 

phoenixger

Guest
also mit paar neuen net settings geht cstrike nur bw net :(
 
Oben