• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ5 Smilies, ändern/entfernen

Reaktionen
0
hat schon jemand von euch icq5? find das is so ziemlich das beste itze kuh was es atm gibt..

nur: ich hasse diese smilies dort, nun kann man bei icq 5 eigene smilies rein machen..

aber ich schnall nich wie

normal wäre es ja main menü -> preferences&security -> skin/appearance und da kann man dann nen ordner angeben.. ja sehr fein denk ich mir und geb nen ordner mit bmp smilies an(es muss bmp sein), aber ich hab immernoch dieses scheiss icq smilies drin :(

help

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
was haeltst du davon einfach miranda zu nehmen?
kann man auch eigene smilies mit machen, und theoretisch kann man da auch alles machen was man will

Reaktionen
142
Gibt es ein Plugin, mit dem ich eigene Hotkeys definieren kann? Beispielsweise wuerde ich gerne Messages mit Alt Gr + Return abschicken koennen.

Reaktionen
0
hm, ich finds genial das man endlich auch mit enter abschicken kann -_-

achja: schlippy... sorry, aber was soll so eine antwort, ich habe doch klar gefragt das ich smilies bei _ICQ_ ändern will, und kein verficktes scheiss miranda usen will oder?

k thx

gibts noch leute mit ideen die mir auch weiterhelfen? :(

Reaktionen
0
hast du miranda schon mal ausprobiert?

kann maneinzelne smilies ersetzen oder nur ganze sets? vlt sinds zuwenig smilies? oO

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
Original geschrieben von homer
ich habe miranda noch nie ausprobiert, und benutze icq weil ich nichtmal weiss was miranda ist
nenne mir ein vorteil von icq gegenueber miranda (ausser dass du die neuesten produkinformationen per riesigen werbebannern bekommst)

e: (auf unten bezugen)sorry homer, wollte nur helfen -.-

Reaktionen
0
vielleicht hat es ja nicht die dicken vorteile, trozdem habe ich meine frage klar und deutlich geschrieben, oder findest du nicht?

ich will kein mirande benutzen sondern ____I C Q____!!!!

und jetzt hör auf mir dein dummes miranda anzudrehen

bog

Reaktionen
0
lol wie die mirandajuenger hier die werbetrommel drehen ist ja beaengstigend, zwingt euch euer sektenfuehrer giftgemische zu schlucken wenn ihr keine weiteren mitglieder anwerbt?

Gast

Guest
Original geschrieben von bog
lol wie die mirandajuenger hier die werbetrommel drehen ist ja beaengstigend, zwingt euch euer sektenfuehrer giftgemische zu schlucken wenn ihr keine weiteren mitglieder anwerbt?

ja bog tut er!!!!

Go miranda Go Miranda......wenn sich ICQ zum pos. ändert dann werde ich es vl wieder us0rn!!
aber so :sonot:

Reaktionen
3
ich glaube jeder der miranda nutzt, kennt klar die vorteile allen anderen programmen gegenüber. deswegen ist es unverständlich, das ihr das nicht einsehen wollt!

einst wollte ich mir auch kein miranda zulegen, weil ich keine lust auf umstellung hatte und problemen aus dem weg gehen wollte. aber als ich dann das nächste problem mit meinem messenger bekam, wollte ich es einfach mal ausprobieren, und es hat sich gelohnt! seitdem ist alles viel besser geworden! sogar in der familie und beziehung läuft es wieder reibungslos, und alles nur wegen miranda, davon bin ich überzeugt! holt euch miranda! jetzt kostenlos!

www.miranda-im.com

[o]

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
wie krieg ich meine kontake rüber? nutze icq5 -_-;;

das macht miranda automatisch, wenn du deinen account angibst. bzw wirst du beim eingeben deines accounts gefragt ob du die kontakte importieren moechtest

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
yo, sind alle da, aber sieht mal derbe langweilig aus die scheisse, ich bleib bei icq5

dann saug dir halt n icq skin, dann siehts genauso aus wie icq. oder mach dir selber einen hab ich auch gemacht. -.-

Reaktionen
3
Original geschrieben von haschischtasche
oder mach dir selber einen

wie?

ich nutze miranda ja nur, damit ich meine msn kontakte und icq kontakte beisammen habe. außerdem nervt keine werbung, es startet in <2 sekunden und sieht einfach schlicht aus. und man wird nicht von spambots genervt, wie auch immer miranda das hinkriegt..

Reaktionen
0
Es gibt eigentlich keine kompletten Skins.
Die Icons kann man unter "Contact List -> Icons" ändern, die Sounds unter "Events -> Sounds".
Ein Hintegrundbild unter "Contact List -> List Background"

btw sagt mir das standard design mit supermario icons sehr zu!

Reaktionen
0
so, das einzige was mich noch stört an miranda ist, das keine zeit im chat dabei is, dann weiss ich nie wann ich ne msg gekriegt habe wenn ich mal afk war :(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
so, das einzige was mich noch stört an miranda ist, das keine zeit im chat dabei is, dann weiss ich nie wann ich ne msg gekriegt habe wenn ich mal afk war :(

drueck entweder kurz alt+h, oder saug dir n plugin wass die zeit danebenschreibt

Reaktionen
0
Reaktionen
3
öhm ja, thx :D

miranda > icq :(

dieser thread muss festgehalten werden, wieder eine einsichtige person. vorher stur der meinung "miranda stinkt ist langweilig usw" und jetzt "miranda > icq" !!!!!111111eins

Reaktionen
0
weiß hier niemand wie man die alten icq smilies bekommt oder austauscht?

ist doch der sinn des threads

Reaktionen
71
Ich habe es bis heute nicht geschafft meine 50MB-History, die sich so seit 1998 angesammelt hat, von einem anderen Messenger übernehmen zu lassen. Genau deswegen bin ich bisher bei icq geblieben.

Sacknase

Guest
Ich use noch Oldschool ICQ 99 oder sowas... auf jedenfall sehr sehr oldschool.... UND DA KOMMT KEINE WERBUNG nur so als info

Reaktionen
0
hey sacknase.
Häng doch mal die exe an. (ICQ 99 oder sowas )

[zu faul zum googln]:top2:

Sacknase

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
hey sacknase.
Häng doch mal die exe an. (ICQ 99 oder sowas )

[zu faul zum googln]:top2:

Ich weiss nicht ob ich das so ohne weiteres darf...

Hab kein bock auf ban... :bored:

Oben