• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reaktionen
0
hi

yo also icq will dass ich die neue version drauflade, ich möcht die alte aber gern behalten weil die neue crashed wenn ich in bw gehe, die alte geht aber nicht mehr sonder es kommt nur eine meldung dass ich die neue dln soll. Gibts da ne möglichkeit die alte weiterhin zu nutzen?

Thx

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das Protokoll wurde mal wieder umgestellt. Du wirst also entweder in die alte irgendwie das neue Protokoll einbauen müssen (keine Ahnung ob es da Patches gibt) oder die neue verwenden müssen!

Reaktionen
0
Also mein ICQ 2003 Pro läuft noch einwandfrei. Aber diesen Fehler kenne ich auch. Ich hatte den bekommen, als meine letzte CPU ihren Geist aufgab. Mit noch etwas mehr VCore war der Fehler dann weg.

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
bei mir lässt sich jetzt in der neuen Version nicht mehr ausstellen, dass es sich automatisch beim Start vom System startet.
in den einstellungen kann man zwar das häkchen wegnehmen, aber wenn man das nächste mal in die einstellungen geht, dann isses wieder da :mad:

wie mach ich das weg??

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
mach ma im icq ordner schreibschutz weg, das hilft bei solchen sachen manchmal

v2.Duke

Guest
geh start>ausführen>msconfig

dort sind alle programme aufgelistet die beim windows einloggen sich mitstarten einfach dort das häkchen entfernen.

Reaktionen
0
Hab das prob auch, meistens wenn ich bw zocke.

hab schon alles versucht, was in meiner macht steht

HÄLP

Reaktionen
0
Ich hab den Fehler auch und ich tippe auf meinen lädierten Ram aber ob´s bei euch das selbe ist wag ich zu bezweifeln.

Reaktionen
0
auch wenns das problem net löst, aber warum nicht nen alternativen client nutzen?

Oben