• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq und bw

Reaktionen
0
Jedes mal wenn ich b-net bin switche ich hin und wieder ma zum Desktop.
Hab ich nun icq offen hängt es sich spätestens das 2te mal auf wenn ich bw minimiere(also icq hängt sich auf, nicht bw).

Ich habe den neusten battlenet Patch als auch die neuste icq-version 5.

Bei einigen meiner Freunde passiert das auch stängdig.

Kennt das prob einer oder gibt es dafür ein passendes tool?

Reaktionen
0
Wenn sonst nichts hilft:
Trillian.

Akzeptabler ICQ-Klon (Übernimmt auch die Kontaktliste).
Bin damals auch umgestiegen, weil ich mit ICQ Probleme hatte, die auch ein Reinstall nicht behob.

TheSelector

Guest
nachdem ich Visual Studio 2005 Beta 1 (mit .Net Framework 2.0) installiert hatte, ging mein (das bis dato immer problemlos lief) icq pro 2003 b (oder so halt letzte pro version - mit icq plus für skins) nicht mehr.
es hat zwar gestartet aber es hat nich mehr connected. am port lags auch nich. hatte ihn ja net gesperrt oder sonstiges...
hab andere auch eingestellt - icq meinte beim testen es würde gehen aber wenn ich meinen status von offline auf online umstellen wollte konnte icq nich connecten.

danach bin ich auf icq lite 5 umgestiegen - das wundersamerweise connected (ja, wow).
leider passiert es häufig, dass wenn ich bw offen habe icq abschmiert (was mich noch dazu in windows zurückhaut da zuerst der visual studio debugger aufgeht) - was v.a. in bw games nervt.
also hab ich die selbe frage wie du:

a) wieso stürzt mein icq ab
und vielleicht noch als kleines bonusfrage :p
b) wieso ging mein icq pro 2003b nich mehr nachdem ich visual studio 2005 beta 1 mit framework 2.0 installier hatte :D

nichtsdestotrotz rockt icq lite 5 - wanna challlenge me in RPS?? ;)
das game rult :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Wenn sonst nichts hilft:
Trillian.

Akzeptabler ICQ-Klon (Übernimmt auch die Kontaktliste).
Bin damals auch umgestiegen, weil ich mit ICQ Probleme hatte, die auch ein Reinstall nicht behob.
oder wenn du's schlichter magst
www.miranda-im.org

Oben