• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ suxx

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.759
yo seit ca 1 Woche geht nach nem reboot mein ICQ nicht mehr.
vor dem reboot ging alles ncoh optimal, seit dem reboot jedoch kann ich nurnoch ICQ Lite verwenden, bei normalen icq kommt dass hier :

asdf0.JPG

asdf1.JPG

Fehlermeldung oder irgendwas anderes kommt gar net, kann das agnez nur über den Task Manager beenden.
öhm wie krieg ich den schmarrn wieder zum laufen??

deinstallen und wieder installen sowie einfach drüberinstallen bzw neu installen auf ander festplatte bringt alles nix

Mfg Sinner

PS: ICQ Lite suxx hart :/

Reaktionen
0
tja das gute alte icq... i hob bei mir ICQ lite druff und was soll ich sagen... wenn mal irgendwas nich stimmt mit internet ... dann killt icq mein system.... in dem es auch auf max leistung läuft und sämtliche resourcen weg nimmt.......

nimm das gute 2000 beta... das war bis jetzt nach meinen erfahrungen das beste... wünsch dir viel glück beim suchen

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.759
Original geschrieben von DrOhnE
neuinstall in einen anderen ordner schon versucht?

yepp funzt net

Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag nimm das gute 2000 beta... das war bis jetzt nach meinen erfahrungen das beste... wünsch dir viel glück beim suchen

hmm 98a hab ich ncoh auf cd aber 2000b :(

Reaktionen
0
also ich nehme immer 2002a und hatte eigentlich auch noch keine probs...

Reaktionen
0
hatte ich vor paar wochen auch... deinstallieren und in ein anderes verzeichnis installieren hat bei mir geholfen... allerdings fängt die scheisse von vorne an wenn du database convert gemacht hast, musst also ohne auskommen :8[:

Oben