• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ startet nicht mehr... :(

lelustle

Guest
Folgendes Problem.

Hatte vor einigen Tagen durch eigenes Verschulden 2,3 W32 Würmer aufm Rechner (Lovesan, Parite, ...).
Mit Hilfe einiger Programme konnte ich diese aber dann entfernen (Antivir, diverse "Wurmvernichter")

Nunja System läuft wieder einwandfrei - bis auf ICQ.
Immer wenn ich ICQ anmache kommt dieser Banner in der Mitte des Bildschirms mit "Loading..." ICQ hängt sich net auf - aber es tut sich auch sonst nichts. Das Programm lädt einfach nicht.

Ich hab mir jetzt schon die neuste Version runtergeladen und drüber installiert, aber das Problem ist geblieben...
pls hlp :cry:

Bronzegraf

Guest
Deinstalliere und entferne es doch mal vollständig und installiere es erst dann nochmal neu. Vielleicht hilft das ja mehr.

bog

Reaktionen
0
lass mal nach moeglichkeit den db-converter ueber deine db drueberlaufen, ansonsten machste das, was der bonzegraf geschrieben hat

Oben