• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ schaltet einfach ab

Reaktionen
0
hab das problem schon länger und trotz einiger formatierungen tritt es öfter bei mir auf. Und zwar schaltet sich ICQ irgendwann einfach von alleine ab... hat jemand das gleiche Problem.. bzw. kann mir sagen woran es liegt?
hab ICQ2003b

Reaktionen
0
wird eine Fehlermeldung ausgespuckt bzgl irgendeiner .exe ?!
son runtime-error ?
da hilft nichts, nur neues dl`n und installieren

ansonsten:
k.a. sry

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
geht es offline oder schließt sich das programm? bei ersterem unter main -> preferences -> connection -> server -> keep connection alive häkchen machen, letzterem s.o. :)

Reaktionen
105
Ich kann gammelgul fett rautieren, wobei ich bei meinem Comp allerdings mit manchen Usern Probleme beim Dateisenden habe im MSN, so daß ich hin und wieder doch zu Trillian greifen muß :8[:

Dennoch kann ich Miranda nur empfehlen. Ohne Plugins anfangs etwas dröge, aber wie beim Firefox zieht man sich diese einmalig und konfiguriert sich so seinen 'perfekt ausgestatteten' und vor allem ressourcenschonenden Messenger :)

APoS, hast es schonmal mit 2003b oder 2002b probiert ?
Vielleicht läuft ne andere ICQ-Version/Build stabiler als 2003 bei dir.

Reaktionen
0
also ICQ geht nicht offline.. sondern schaltet einfach ab...
es verschwindet einfach von einer sekunde auf die andere ausm systemtray

Oben