• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ Probleme

-Silvax-

Guest
Hi,

ich versuche gerade ICQ auf einem "eingeschränkten" Konto zu starten nur klappt das irgendwie nicht. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

icq.jpg

Ich habe dem User mit dem Eingeschränkten Konto vollen Zugriff auf das ICQ Verzeichnis gegeben. Trotzdem bekomme ich immer diese Meldung. Was muss ich denn noch freigeben damit ICQ auf dem eingeschränkten Konto läuft ?

Achja gibt es für Win XP noch ein Patch oder sowas der beim Kontowechsel das schließen von ICQ verhindert ?

Ezekiel4

Guest
Wahrscheinlich will ICQ in nen HKLM Registry Key schreiben. Gib dir mit regedit schreibrechte fuer den ICQ Key.

-Silvax-

Guest
hat sich erledigt habe einfach ICQ Lite installiert damit gehts ohne Probleme ! ;)

Eine Frage hätte ich da noch, ich habe im ICQ mehrere Gruppen Familie, Generals usw. Wie kann man denn da diese verschieben ? Würde gerne die Familie an die obere Stelle haben darunter Freunde und dann die anderen.

Im "normalen ICQ" konnte ich die mit der linken Maustaste verschieben bei Lite geht das irgendwie nicht. Denke da gehts irgendwie anders stimmts ?

ShEeP)G(2

Guest
glaube bei LITE ist diese funktion rausgenommen wurden

Reaktionen
0
hm mal ne dumme frage
wie kriegt man es eigentlich hin, dass icq die user in untergruppen einteilt/anzeigt?
ich kann zwar bei "add user" die gruppe angeben; allerdings hab ich in der liste trotzdem nur die untergruppen "online" und "offline"

thx

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Auf "Group Mode 2" stellen (Rechtsklick).

Oben