• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ Problem

Jazar

Guest
Servus
Ich hab neuerdings immer öfter das Problem, dass ich Nachrichten bekomme, wenn ich offline bin, diese aber nicht öffnen kann. Die User stehen dann nur unter User not in List blabla und ich bekomm nie raus was drin stand, was einen irgendwie ziemlich ankotzt.

Ich benutze ICQ Lite neuste version....
kann man da was machen?
aber bitte sagt nicht nur einfach trilian usen oder so ~~danke

mfg

Jazar

Guest
oder ihr trillian fans könnt mir sagen wie ich hier die contact list von meinem icq lite übernehmen kann?! wäre ganz nett dann würd ich sogar mal wechseln so als danke :ugly:

maaan scheiß heir

Reaktionen
0
wenn du icq installiert hast wirst du normalerweise bei der trillian installation gefragt ob due die contat list übernehmen willst

Jazar

Guest
wird man, hab ich auch angeklickt, nur dann soll man einen der Ordner wählen 99 99b 00 00b usw nur steht da kein 2003b welches ich hätte oder icq lite, also bekomm ichs mit der contact list net hin 8(!

help pls ~~

Oben