• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ Problem

DoMsteR

Guest
Hi,
Hatte vorher ICQ 2000b und bin eben gerade auf 2002 a umgestiegen, aber das hat auch nix gebracht:
Jedes Mal, wenn ich in ICQ eine Nachricht schreibe (und dann abschicke) oder empfange bringt er mir die Fehlermeldung "Microsoft Visual C++ Runtime Library (in der Kopfzeile

Runtime Error!

Program C:/Programme/ICQ/ICQ.exe

abnormal program termination"

Danach beendet sich ICQ

Kann mir jemand helfen?

Reaktionen
0
hatte ich auch mal ... hatte allerdings noch relikte einer alten icq version drauf ... also wirklich alles deinstalieren und auch den ordner der nach der deinstallation noch da ist runterhauen ... und dann nochmal versuchen.

vielleicht klappts bei dir ja auch :)

mfg

Oben