• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ Problem

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
glaub das war schonmal hier aber ich finds nichtmehr

ich hab windows etc. neu installiert muss icq auch neu installieren standart halt

wie krig ich denn meine alte list ins neue ICQ??

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
kann das probleme geben weil ich jetzt die deutsche version hab??

Reaktionen
0
Du kannst deine ICQ Liste doch im Netz abspeichern bzw. deine Liste wird doch dort verwaltet :)

PvP-BABA-PvP

Guest
soviel ich weiß muss man mindestens einmal mit der icq Version 2002 ( oder höher ) online gewesen sein

Erst ab den neueren Versionen wird die Liste im Netz gespeichert.

Mit den ganz alten ICQ Versionen geht das leider nicht.

geh mal
go.icq.com
und check mal ob deine Liste im Netz gespeichert wurde

Reaktionen
0
Wenn Du ICQ 2001+ hattest ist Deine Liste höchstwahrscheinlich auf den ICQ Servern gespiechert. Installiere ICQ neu und verwende Deine alte UIN sowie Dein altes Passwort. :top2:

Wenn du eine ältere ICQ Version benutzt hast, hättest Du das db-Verzeichnis aus dem ICQ-Verzeichnis sichern sollen. Dieses kannst Du dann je nach neuer Version einfach reinkopieren oder mit dem DB Conversion Wizard ins entsprechende Format konvertieren.
Solltest Du in letzterem Fall nichts gesicher haben -> Wieder was für's Leben gelernt, was? :D

Oben