• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ Problem mit Wlan

• Ersteller =[MOIN]=theCh0sen
  • Erstellt am

=[MOIN]=theCh0sen

Guest
Hallöchen!

Bei mir haben sich in letzter Zeit ein paar ICQ Fehler eingeschlichen (die aus Routerproblemen resultieren). Der Router (wlan) disconnectet ab und an ganz kurz; ich merke das nicht, genausowenig wie mein icq, es zeigt mir "online" an, obwohl er, seit dieser kurzen Trennung "offline" ist. Diese Tatsache nervt mich halt. Gibt es was, was ich da machen kann? Evtl. ICQ gegen eine Software ersetzen, die diese Trennung erkennt und wieder neu connectet; oder kann das ein neueres ICQ? hab 2003a.
Das Übel an der Wurzel zu packen und den Router zu flashen, haben wir schon gemacht, es hat sich aber nichts getan...

Ciao,
Ch0sen

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also bei mir erkennt Miranda den Disc bisher anstandslos. Egal ob die Verbindung sofort wieder hergestellt wurde, oder nicht.

Gast

Guest
yo, miranda, aber wieso disct das teil überhaupt? haste ne echte flat? dann stell ihn doch mal ein, dass er immer online bleibt...

Kalash

Guest
ich hab 2003b, und bei jeden disc (hab auch wlan) kommt das reconnect fenster (was auch ganz schon nervig sein kann wenn man grad am zocken ist)
Also denke ne aktuellere Version hilft.

Oben