i.can.mass.
Guest
Also ich hab ein Problem, welches ziemlich groß ist ^^ ich weiß ich bin selbst schuld und es war dumm von mir, und ich weiß auch nicht ob ihr mir da helfen könnt aber ich versuchs einfach mal.
Vor einiger Zeit hatte jemand mein Icq Password und immer wenn ich Online war, hat dieser sich auch eingeloggt.
Also hab ich mein Passwort schnell geändert, weiß aber nun nichtmehr wie es war.
Da ich mich aber vor ca. 4 Jahren bei Icq angemeldet hab, geht die PW Recovery nicht mehr, da meine Email nicht mehr existiert.
Nun meine Frage : Kann ich irgendwie aus der Regestry Datei oder in dem Icq Ordner mein PW irgendwie rauslesen ?
Klar kann ich ne neue Nummer machen aber ich will nicht wirklich wieder 400 Leute adden und denen meine neue Nummer schreiben :/
Versteht mich nicht falsch ich will nix hacken oder sonstiges.
Nur suche ich nach ner Möglichkeit lokal mein Password auszulesen.
Goggle spuckt nichts vernünftiges aus, hab schon lange gesucht.
Naja wär seht gut wenn mir hier jemand helfen könnte. Wenn nicht kanns gleich wieder geclosed werden.
Danke schonmal im Vorraus
Vor einiger Zeit hatte jemand mein Icq Password und immer wenn ich Online war, hat dieser sich auch eingeloggt.
Also hab ich mein Passwort schnell geändert, weiß aber nun nichtmehr wie es war.
Da ich mich aber vor ca. 4 Jahren bei Icq angemeldet hab, geht die PW Recovery nicht mehr, da meine Email nicht mehr existiert.
Nun meine Frage : Kann ich irgendwie aus der Regestry Datei oder in dem Icq Ordner mein PW irgendwie rauslesen ?
Klar kann ich ne neue Nummer machen aber ich will nicht wirklich wieder 400 Leute adden und denen meine neue Nummer schreiben :/
Versteht mich nicht falsch ich will nix hacken oder sonstiges.
Nur suche ich nach ner Möglichkeit lokal mein Password auszulesen.
Goggle spuckt nichts vernünftiges aus, hab schon lange gesucht.
Naja wär seht gut wenn mir hier jemand helfen könnte. Wenn nicht kanns gleich wieder geclosed werden.
Danke schonmal im Vorraus

weiber