• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Icq Passwort vergessen

i.can.mass.

Guest
Also ich hab ein Problem, welches ziemlich groß ist ^^ ich weiß ich bin selbst schuld und es war dumm von mir, und ich weiß auch nicht ob ihr mir da helfen könnt aber ich versuchs einfach mal.

Vor einiger Zeit hatte jemand mein Icq Password und immer wenn ich Online war, hat dieser sich auch eingeloggt.
Also hab ich mein Passwort schnell geändert, weiß aber nun nichtmehr wie es war.
Da ich mich aber vor ca. 4 Jahren bei Icq angemeldet hab, geht die PW Recovery nicht mehr, da meine Email nicht mehr existiert.
Nun meine Frage : Kann ich irgendwie aus der Regestry Datei oder in dem Icq Ordner mein PW irgendwie rauslesen ?
Klar kann ich ne neue Nummer machen aber ich will nicht wirklich wieder 400 Leute adden und denen meine neue Nummer schreiben :/
Versteht mich nicht falsch ich will nix hacken oder sonstiges.
Nur suche ich nach ner Möglichkeit lokal mein Password auszulesen.
Goggle spuckt nichts vernünftiges aus, hab schon lange gesucht.

Naja wär seht gut wenn mir hier jemand helfen könnte. Wenn nicht kanns gleich wieder geclosed werden.
Danke schonmal im Vorraus :)

Tristan_inaktiv

Guest
Es gibt ICQ Password Recovery Programme die das Passwort aus der lokalen Datenbank auslesen können, musst mal ein wenig googeln, hab letztens ein wenig aufgeräumt deshalb hab ichs nicht mehr drauf, aber das findest du schon.

Reaktionen
0
diesselbe email adresse erneut registrieren.

i.can.mass.

Guest
hm scheinbar geht das so nicht, da ich meine Email Addresse in meinen Details gespeichert haben müsste. Hab ich aber nicht ^^
Und wenn ich nicht in mein icq komme kann ich das ja auch nicht ändern.

Reaktionen
0
Er meint wohl, du sollst dir bei deinem Email-Anbieter die selbe Adresse wieder holen.

i.can.mass.

Guest
ja ich weiß... aber das würde nichts bringen, da bei der PW Recovery steht, dass man die Email angeben soll, welche in meinen Details steht. da hab ich aber keine angegeben... und ich kann auch keine entragen wenn ich nicht online bin.
Sieht wohl so aus, als bräuchte ich doch ne neue Nummer :(
Trotzdem danke für die Antworten :)

Reaktionen
0
sowas wie icq, nur besser. jedenfalls wenn es Leute gäbe, die es benutzen.

Oben