• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ Nummern .. was war die "1."?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Also meine ICQ Nummer is nu schon recht alt (98 denke ich) und habe eine 8-stellige...
7 stellige kenne ich auch noch.. aber gab/gibt es iwrklich jeamnden der die "1" hat? ^^
Vielleicht weiß das hier ja jemand.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
mal auf die idee gekommen nach icq nummern zu suchen? scheinbar nicht, dann hättest du nämlich recht schnell rausgefunden, dass die erste vergeben nummer (wahrscheinlich - ich hab jetz nicht alle ausprobiert) 10001 ist und Yuval Amir (einer der icq entwickler) gehört...

Reaktionen
0
Original geschrieben von voelkerballtier
mal auf die idee gekommen nach icq nummern zu suchen? scheinbar nicht, dann hättest du nämlich recht schnell rausgefunden, dass die erste vergeben nummer (wahrscheinlich - ich hab jetz nicht alle ausprobiert) 10001 ist und Yuval Amir (einer der icq entwickler) gehört...

hört sich orientalisch an?

final chapter

Guest
Man, wie ich damals gefeiert habe, als ICQ rauskam.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Schade, dass hier offenbar sofort Spam reinmuss...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben