• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ --> Miranda --> Disconnect?

Reaktionen
0
habe folgendes problem:
ich will, dass ich zu hause online bleibe... aber wenn ich mich hier mit icq2go anmelde, dann flieg ich ja zu hause raus, oder?
wie kann ich das verhindern? oder wie bekomme ich es hin, dass sich mein client (miranda) wieder connected, wenn wieder "frei" ist?

Reaktionen
0
Höchstwahrscheinlich geht das nur dir so, weil es nämlich total bescheuert und überflüssig ist, im ICQ online zu sein, obwohl man nicht zuhause ist.

Reaktionen
0
naja... esist nicht ganz unnötig...
aber egal
das ist nicht sinn und zweck des threads

Reaktionen
0
hat icq nicht sowas wie nen autoconnect? wenn du den anstellst, sollte er doch alle paar minuten versuchen, sich wieder zu verbinden...

Oben