• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq lite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bier Bauch

Guest
ja, icq lite ist beschissen

nur hab ich keine lust, es zu löschen und ne andere version hier zu installieren

daher meine frage: wie kann ich es anstellen, dass meine contact list alphabetisch geordnet wird?

Reaktionen
0
Preferences --> Contact List --> "design" --> Sort Contact List by: |X name | |status

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von DrOhnE
Preferences --> Contact List --> "design" --> Sort Contact List by: |X name | |status
leider finde ich da nirgends "design"

icq.jpg

Reaktionen
0
das kannste bei icq lite nur machen wenn du in deiner liste nen rechts klick machst. (aber nicht auf ein namen)

dann kannste benutzer sortieren -> nach name / nach status

aber ich glaub das wird immer wieder durcheinander gebracht wenn einer on kommt ...

Thubb

Guest
und nochmal (auch wenns wieder gelöscht wird)

miranda usen!

Bier Bauch

Guest
Original geschrieben von homer
das kannste bei icq lite nur machen wenn du in deiner liste nen rechts klick machst. (aber nicht auf ein namen)

dann kannste benutzer sortieren -> nach name / nach status

aber ich glaub das wird immer wieder durcheinander gebracht wenn einer on kommt ...
hmjo, so gehts

gott ist icq lite beschissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben