• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ liste (98%) verschwunden

Reaktionen
0
hi!
ich use icq5.1 und nachdem ich 3 tage auf reisen war (pc + icq an), bestand meine icqliste (5gruppen, etwa 500 leute) nurnoch aus 15 leuten. neustart + instalation probiert, ist nun 4 tage her und nichts hat sich getan.

bog

Reaktionen
0
hast dus mal mit nem alternativen messenger (icq go? ausserdem evtl. trillian oder miranda) versucht? also jetzt bloss, ob er die contacts noch findet.

Reaktionen
94
ICQ hat bekanntermaßen superfette Serverprobleme atm,
vorgestern is meine Kontaktliste auch vollkommen weg gewesen für 2h, aber danach war alles wieder da, als ich trillian genutzt habe :top2:
Ich denke nach spätestens nach 1-2Tagen sind alle Kontakte wieder da

Reaktionen
0
jo... scheint grad wieder ab zu gehen
bin gekickt worden und kann net reconnecten

Reaktionen
1
jabber > icq

bin fröhlich und problemlos am chatten

wechselt auf jabber ;) icq ist doof

Reaktionen
0
jo ich kann auch bestätigen das ICQ rumzickt, stundenlang kann ich nich connecten und nu sind alle buddies offline -bei über 100 ist das schon sehr verdächtig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt
jabber > icq

bin fröhlich und problemlos am chatten

wechselt auf jabber ;) icq ist doof
da gibts aber kein slide a lama...
und solange ich das nur bei icq zockn kann bleib ich da :ugly:

Reaktionen
39
eben, als ich heute morgen an den pc ging sah ich, dass ich desöfteren ausm icq gekickt wurde...und nu? natürlich geht es jetzt wieder, also keine panik

Reaktionen
0
Hatte vor kurzem auch mal keine Kontakte mehr, aber am nächsten Tag oder so warn sie plötzlich wieder da.

Reaktionen
0
Hm, komischer weise mit Miranda keine Probleme. Die nutzen doch das gleiche Netzwerk oder nicht?

Oben