• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq ip

Scheinkultur

Guest
man konnte bei icq irgendwo die ip des chatpartners sehen.. wo denn gleich?

Bronzegraf

Guest
Eingabeaufforderung öffnen

Dummy Nachricht an Empfänger senden

'netstat -an' in Eingabeaufforderung tippseln

Eine der angezeigten IP's wird es dann sein :p

MfG ich

ILANA(R7)

Guest
oder sniffen als alternative zu netstat

aber es gab für icq98 viele tools aus diesem bereich ,ich bin sicher die gibt es auch für die 2003er version

aber ich weiss nicht ob ein link auf diese seite legal ist

Sas~iN~LoVe

Guest
was soll denn daran illegal sein? lol, so ein scheiss, wenn ein user ne p2p verbdinung zu nem anderen aufbaut - womit auch immer - muss er nunmal davon ausgehen, dass die ip einsehbar ist. wem das nicht passt, der kann ja n proxy zwischen schalten oder nur über den icq server senden.

gibt btw einige clienten, die die ip von haus aus anzeigen. probier halt mal n paar aus...

Oben