• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ - Invisible

uLti_inaktiv

Guest
Hallo
also ich hab nun schon mega lange icq, aber eins versteh ich nicht.
einige user kann ich sehen, obwohl sie invisible sind und andere nicht. und die user haben micht nicht auf ihrer visible list, sie wissen auch nicht wieso ich sie sehen kann. woran liegt das?
achja es ist nicht so, dass ich mit denen gechattet habe und die sich dann auf invisible umgestellt haben, die waren die ganze zeit invisible.. oder ich bin on gekommen und habe schon 2 leute gesehen, die invisible waren. woran liegt das? ist deren icq verbuggt, dass invisible nicht richtig geht, oder was?

Reaktionen
71
Wenn jemand deine away-message liest, wird er für dich automatisch sichtbar.

Und ja, icq ist mega verbuggt.

Oben