• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mortus

Guest
hatte bis jetzt icq 2003a. will jetzt aber icqlite benutzen. haben mit build1253 runtergelanden. er hat meine contacts dann automatisch übernommen. nur wie schaff ich es das er die history auch übernimmt?

thx a lot

Clawg

Guest
Original geschrieben von Mortus
hatte bis jetzt icq 2003a. will jetzt aber icqlite benutzen. haben mit build1253 runtergelanden. er hat meine contacts dann automatisch übernommen. nur wie schaff ich es das er die history auch übernimmt?

thx a lot

Bloed.

PS: Die speichern doch nicht die History auf ihren Servern, ueberleg' mal wieviel TB das waeren :)

Mortus

Guest
mir is schon klar das die history lokal gespeichert ist. ich weiß auch in welchen dateien. wenn ich früher vonn 2002 zu 2003 geswitcht hab konnte ich das auch immer kopieren. nur wenn man von icqpro zu icqlite wechselt funz das irgendwie nich so... datein heißen anders etc. -> deswegen die frage wie ich die history von 2003a zu icqlite bekomm.

HereticNovalis

Guest
ich hab lite @ work
und afaik hat das keine history-funktion
deswegen auch lite - denk ich mal ^^

Vogel

Guest
Ich hab auch Lite und habe eine History-Funktion, die history Daten bei Lite sind ganz einfach *.txt Files. Wie sieht's denn beim normalen ICQ aus?

Mortus

Guest
bei der neusten icq-lite-version ist eine history funktion dabei. also man kann die auch automatisch speichern lassen, muss aber nicht (haken ein/aus). es is richtig das es bei icq-lite .txt files sind. bei icq pro leider nicht... jetzt war meine frage eigentlich wie ich meine icq pro history converte, damit ich sie in icq-lite benutzen kann...

hat sich aber erledigt. hab die alte history jetzt einfach gelöscht^^

Oben