• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICQ History etc.

Reaktionen
0
Nun mit neuer platte hab ich nichtmehr ICQ 2003a beta. Ich hab aber noch die History Files davon. Aber bei den neueren Versionen wird diese scheinbar anderst gespeichert. Gibts ne Möglichkeit diese History Daten irgendwie in das neue ICQ zu integrieren ?

Reaktionen
0
hab ich schon gemacht bzw ist das iCQ 2003a PRO. ich hatte auf der alten platte ( auf die hab ich noch zugriff, falls das hilft) aber 2003a BETA. also die echte beta. der Link von dir is leider auch nicht die beta sondern icq2003a PRO. ich hab auch kein D/L zu der 2003a beta gefunden sonst würde ich die wieder nehmen. Dumm das sie ausgerechnet da dass mit der history irgendwie umgestellt haben.

naja thx trotzdem, vielleicht hat ja jmd. anders noch ne idee

Reaktionen
0
oh man ;)

also danke für die seiten, hab X versionen davon D/Lt und ICQ 100x deinstalliert und reinstalliert. Mit den 2002a und 2003a alpha versionen kann ich die History einfach reinkopieren und hab sie dann auch im ICQ. einzigster Nachteil: ICQ kann nichtmehr connecten.

Also, weiss langsam nichmehr ob mir die History soviel Stress Wert ist. Ich hab noch meine alte platte. Könnte es funktionieren wenn ich da einfach den Kompletten ICQ ordner rüberziehe ?

hrm..

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.860
ausprobieren kostet nix.

aber wenn du die history jetzt in ein installiertes icq reinbekommen hast, kannst du sie mit miranda importieren
http://www.miranda-im.org/

miranda ist ein bessere instant messenger, und neben so ziemlich den meissten anderen protokollen unterstuetzt er auch icq. zudem ist er durch die plugin moeglichkeit wesentlich 'besser' als icq - da "kostumisierbar" :ugly:. praktisch der firefox unter den instantmessengern.
zusaetzlich empfehle ich dir dieses plugin: http://www.miranda-im.org/download/details.php?action=viewfile&id=543 denn damit wird die history funktion um einiges ausgebaut.

andere loesung wuesste ich nicht, sollte aber keine notloesung sein, denn du wirst dich ueber den umstieg wahrscheinlich freuen ;)

Oben