• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq geht immer aus --;

chicken6

Guest
seit heute geht icq direkt aus nachdem der connect/login bildschirm da war und icq halt verbunden und gestartet hat. is zwar die blume unten (steht auf available obwohl me immer n/a oO) und wenn ich mit maus rüber fahre gehts weg.
ahh hlp

Reaktionen
0
Ich pack mal meine frage dazu:
Immer wenn ich ne ICQ Nachricht bekomme, wird starcraft immer kleingeschalten (wie mit alt+tab), was kann ich dagegen tun? (bitte nur sinnvolle antworten)

Reaktionen
0
chicken: Neuinstallation versucht ?

sholvar: status auf away,n/a, occupied oder dnd stellen während du spielst ?!

man kann es auch in den preferences ausstellen, dass es bei normalem-online-status wohl auch nicht stören würde beim spielen, aber dann bekommt man auch nur noch sehr schlecht mit ob man ne msg hat..

chicken6

Guest
yo reinstall hat net geklappt hab jetz einfach neustes (pro 2003b oder so) dllt und nu funzts wieder.. weiss nich worans lag. sehr komisch

naja ok kann zu thx :)

btw zu dem andren, kannst in options auto pop up ausstelle und fertig

Reaktionen
0
hab alles schon probiert (away etc), sogar pro und lite. Aber immer das gleiche...

Reaktionen
3
da mein topic ignoriert wird:

also: ich hab das neuste icq. wie jeder weiß kann man mehrere icq nummer haben. eine hab ich und die andere mein bruder. mein bruder kann ganz normal online gehen usw. wenn ich aber auf meine nummer wechsel kommt diese gelbe blume und kann nichts machen. liegt das irgendwie an den icq servern? naja jedenfalls hab ich mir dann trillian runtergeladen und halt alles da eingefügt. wie seh ich das ich online bin? bei mir sind alle offline.. ich raff das einfach nicht wieso es bei meinem bruder geht.

danke im vorraus

Reaktionen
0
ich hab seit heute dasselbe problem wie chicken ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL
ich hab seit heute dasselbe problem wie chicken ^^

ich habe mit meinen großen kenntnissen und meinem überragenden intellekt herausgefunden, dass eine neuinstallation dein problem beheben könnte :o

Reaktionen
0
hm und die contacts?

bei alten versionen gabs dateien die man nur sichern musste. das problem ist nur, dass es mit neueren versionen nicht mehr geht (icq lite u.a.).

Reaktionen
0
Die contacts werden auf dem Server gespiechert. Zur Not sicher halt dein ganzes ICQ-Verzeichnis irgendwo hin, installier neu einfach drüber und wenns nicht geklappt hat hast du deine Daten immer noch.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -[kre]-Sholvar
hab alles schon probiert (away etc), sogar pro und lite. Aber immer das gleiche...

Vielleicht hilft dieses ICQ pro .. diese Lite ICQ suckt hart..
dieser Modus wie N/A, Away wird meist ignoriert, und die msg´s kommen durch .. dass suckt beim zocken :/

Oben