• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq file transfer

Lionheart5

Guest
hiho, kann man abgebrochene transfers fortsetzen?

~Infested~

Guest
Glaube nicht bei ICQ gibt es ein TransferLimit so wie ich mich erinnern kann ;)

Reaktionen
0
ich raff ghosts antwort nich ganz....

aber sollte gehn :D

du speicherst die datei die geschickt wird einfach in den gleichen ordner wie vorher, und dann steht da "already exists! overwrite? resume? abort?"
usw

Reaktionen
0
wies fenix sagt...

aber limit , ghost? hä? :ugly:
in der schule haben wir icq und wenn einer einen film aufn pc hat :rolleyes: also limit gibts da keins

~Infested~

Guest
Wie kein Limit beim ICQ Transfer?
Hm hatte letztens was darüber geschoben und kackte immer ab, naja hatte bissel rumgefragt und einer sagte mir es gäbe ein Limit beim schieben daher habe ich es mit ICQ nicht mehr weiter versucht.
Muß ich noch mal checken...vorerst sorry für Fehlinfo ;)

kokett

Guest
der file transfer im icq is via peer 2 peer also dein rechner is direkt mit dem gegenüber verbunden. da also nix über die icq server übertragen wird gibts auch definitiv kein limit.

Quint

,
Reaktionen
0
Hatte aber mal sowas ähnliches als Kumpel mir UT schicken wollte (mir war langweilig), da kam auch eine Fehlermeldung dass das File zu groß sei...

Reaktionen
0
dann lag es vielleicht an zu wenig speicherplatz auf deiner hd ^^

zumindest hat icq definitv kein transferlimit

Oben