• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Icq Error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tech]

Guest
hab n problem, wenn ich im bw bin und ne nachricht ausm icq kommt, also z.b. ne nachricht in dem minifenster unten recht oder dass einer online kommt bekomm ich ne error meldung.

hatte früher damit eigentlich keine probleme, weis jemand an was das liegt ? dachte des liegt am status aber auch bei N/A oder DND werd ich ausm icq gekickt....

hab schon im b.net paar leute gefragt und gemerkt dass ich mit dem prob net der einzige bin.

wenn jedman weis an was des liegt - ich könnte mir vorstellen dass es maybe was mit penguin zu tun hab - möchte mir bitte helfen. big thx schonmal D:

uzi

Reaktionen
0
sobald ich bw starte verabschiedet sich bei mir icq.. früher hats aber immer funktioniert :/ .. ich benutze kein zusätzliches programm ala penguin und es würd mich echt ma interessieren wieso das nimmer geht :(

Reaktionen
93
hatte das problem auch ist bei mir egal gewesen ob mit pp oder ohne ob n/a oder nicht.. Lösung is bei mir die gewesen dass ich von ICQ auf Trillian umgestiegen bin, welches 0 Probleme mit BW zusammen macht

Reaktionen
0
same hier ^^; denke mit ner älteren Version von icq könnte es vielleicht noch funktionieren. Aber benutzte icq eh kaum mehr da es wie gesagt immer abkackt :D

VeenoX

Guest
Bin deswegen ebenfalls von ICQ auf Miranda umgestiegen.

btw: Falsches Forum

Tech]

Guest
thx für die schnelle antwort.

werd wohl dann auch auf trillian umsteigen

Reaktionen
0
yo passiert glaube bei jedem, ich mach immer miranda an wenn ich bw zock, ist auch besser wegen dem miranda plugin für bw.

Reaktionen
0
bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaub die ICQ dateiendungen sind gleich wie die Starcraft original Map endungen also *.scm und daher harmonieren die ned zusammen

Tech]

Guest
cool, is wohl besser wenn ich nen alten icq nehm bevor ich mit trillian rummtu

Quint

,
Reaktionen
0
gg, das nächstemal bitte ins Supportforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben