• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Icq 5.1 Einlogprobleme

Reaktionen
0
hi

seit heute spackt mein ICQ beim einloggen rum.
Immer wenn da steht "loading Contact List" gehts net weiter. Hab mir schon gedacht das die CL irgendwie weg ist aber die scheint noch da zu sein.
Ist total komisch zwischendurch gings einmal wieder, dann hab ich ein NEustart gemacht und nun gehts bis jetzt nichtmehr.

Hab am OS (XP Pro) soweit nichts verändert und eine Neuinstallation von ICQ bringt auch nichts. :(

bei weiteren angaben vom System bitte ne anfrage posten dan schreib ich die informationen hier rein. :)

kann jemand helfen ?

thx im vorraus :)

Reaktionen
0
Ne geht net hab ich ja auch oben schon geschrieben das ich das schon versucht hatte.
jetzt nochmal runtergeschmissen und neu draufinstalliert. geht net :S

bog

Reaktionen
0
deswegen schrieb ich ja extra deinstallieren dazu. gibts beim neuen icq nicht auch noch dieses datenbanktool? schau mal was im icqlite ordner fuer .exe-dateien liegen. mit einer davon solltest du deine datenbank reparieren koennen. das koennte das problem loesen.

Reaktionen
39
andernfalls deinstallieren und in der registry alles was mit icq zu tun hat löschen, das half mir zb dass mein normaler icq client wieder geht :) (und ich keine pro7-logos produziere ;) )

TheWorldIsYours

Guest
Da das hier schon offen ist:
Ich hab ein Problem mit ICQ und zwar folgendes:
Wenn ich mit beiden PCs über den Router reingehe mit unterschiedlichen ICQ-Nummern, disct. er mir immer das zuerst eingewählte ICQ. Weiß einer wie ich das verhindern kann?

Reaktionen
0
also im ordner sind nur uninstall, run, und ein datenbankconverter drin

hilft mir alles nichts weiter, ich probiers jetzt mal mit dem regestry tipp.

Oben