• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icons rechts unten

Reaktionen
0
ich habs irgendwie geschafft, dass diese icons, die normalerweise rechts unten neben der uhr angezeigt werden, nicht mehr angezeigt werden. nur leider hab ich jetzt keinen plan, wie ich auf die programme die sich dort befinden sollten (als wichtiges trillian) zugreifen kann. weiss zufällig jmd wie das geht? ;(

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das unten neben der Uhr heisst Systemtray :) Aber das nur am Rande.
Wenn du WindowsXP hast:
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Hacken bei "Inaktive Symbole ausblenden" wegmachen

Reaktionen
0
das is bei mir nicht angehackt, aber grau unterlegt (kann nix ändern)

Reaktionen
0
ah ok habs, hatte das richtige schon angeklickt, musst aber nen neustart machen dass die änderungen aktiv werden (was natürlihc nicht dran stand)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Teilweise kommt das auch einfach zustande, wenn deine explorer.exe crasht.

Oben