Wieso sollte sc1 untergehn nur wegen sc2? Es gehn sicher Spieler weg und irgend wann geht sc1 sicher unter aber sicher erst in ein paar jahren. Was denn e-sport betrift da kannst du wohl nur Eu-Nord-Ami raum meinen,allerdings wird doch sogut wie jedes neue Spiel am anfang unterstüzt. Ich errinnere mich an das 1Mio Cash turnier bei Pain-kiler? Der breiten Masse dürfte das ehe egal sein, weil sie das Spielen was ihn gefählt und nicht weil es da Geld gibt. Aber jedem das seine.auf Dauer wird Bw immer inaktiver gespielt werden und langsam aber sicher untergehen
Spaß kanns natürlich noch machen, aber Geld / Esport wenn dann mit SC2..
Wieso sollte sc1 untergehn nur wegen sc2? Es gehn sicher Spieler weg und irgend wann geht sc1 sicher unter aber sicher erst in ein paar jahren. Was denn e-sport betrift da kannst du wohl nur Eu-Nord-Ami raum meinen,allerdings wird doch sogut wie jedes neue Spiel am anfang unterstüzt. Ich errinnere mich an das 1Mio Cash turnier bei Pain-kiler? Der breiten Masse dürfte das ehe egal sein, weil sie das Spielen was ihn gefählt und nicht weil es da Geld gibt. Aber jedem das seine.
ich hab nen betakey fast seit anbeginn, hab sc2 ausprobiert und sowas von instant wieder gelöscht. bw > sc2 iccup ist ja sogar noch sehr aktiv, also nP
ps: wie sich JEDER tread in nen SC2 gut oder schlecht tread entwickelt EGAL UM WAS ES GEHT xD
ich hab mir gestern auch mal wieder bw installiert, aber nicht aus dem grund weil ich sc2 nicht mag sondern weil ich langeweile hatte...mal sehen wie ich ohne qwert klar komme ^^
dieser Beitrag wurde entfernt
ironie oo
Namen und Funktionen der Programme kennt eh fast jeder. Finde ich nicht so wild, dass zu erwähnen.
Ich werde es nicht dulden, wenn hier Werbung für Maphack-Erweiterungen gemacht wird! @deadroOm